lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragDas Leben der Anderen -
kodi
Hat eine Antwort im Thema Zusatzaufgaben als Lehrkraft "abgeben" verfasst.BeitragDu meinst nach ärztlicher oder amtsärztlicher Begutachtung? Dann auf jeden Fall. Zweitere folgt dann ggf. auf erstere.
Oder einfach nur so? -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragdie andren -
chemikus08
Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.BeitragDas die Ukraine entsprechende Vorkommen hat war mir bekannt, dass die "zufälligerweise" mit den besetzten Gebieten übereinstimmen macht die Geschichte rund. Jetzt wird mir vieles klarer. -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragdie, die beim arzt vor mir drankommen -
fachinformatiker
Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.BeitragNettes Schmankerl auf dem Rücken toter und verkrüppelter Ukrainer und Russen.
Bei einigen Kommentatoren frage ich mich, wie tief die Moral sinken kann. -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von Flupp im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)Bevor naturwissenschaftliches Gerät von unkundigen Personen en bloc entsorgt wird, kann man bei Nachbarschulen anfragen, ob sich deren Sammlungsverantwortliche etwas abholen wollen. Es ist niemals alles Müll und wenn es nur Stativmaterial oder optische… -
k_19
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Diese Aussage ist definitiv korrekt. Bereits 1972 hatte der BGH entschieden, dass die Anordnung der "Mitaufsicht" in einer parallelen Klasse eine Amtspflichtverletzung seitens des SL darstellt und eine solche Aufsichtssituation nicht ausreichend ist.… -
xy39
Hat eine Antwort im Thema Einstellungszahlen 09/24 verfasst.Beitrag[…]
Ja, mache Deutsch/Englisch. Hatte mich nur darüber gewundert, da unter https://www.lehrer-werden.baye…llung/einstellungschancen Deutsch sogar als voraussichtliches Mangelfach ausgewiesen ist. -
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema Vera Unsinn verfasst.BeitragHier gibt es jetzt auch noch Kompass 4.