lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 4,5k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      336k
      4,5k
    3. Tom123

    1. Vergleich Lehrerbüro und MeinUnterricht 3

      • Matula
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      31
      3
    3. kleiner gruener frosch

    1. Dienstanweisung Nutzung Privathandy 128

      • Sonja1982
    2. Antworten
      128
      Zugriffe
      8,4k
      128
    3. kleiner gruener frosch

    1. Teilnahme Masterarbeit: Belastungen und Anforderungen an Grundschullehrkräfte

      • Karla.gra
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Kann man verweigern eine Klasse weiterzuführen? 24

      • Sorayatokaya
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,4k
      24
    3. chilipaprika

Letzte Aktivitäten

  • Anna Lisa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Djino im Thema Partner einstellen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schlau ist es in solchen Situationen, wenn das Auswahlverfahren für die betreffende Stelle nicht durch SL, sondern Stellvertreter komplett begleitet wird. Also insbesondere alle Auswahlgespräche mit allen Bewerber*innen durch die Stellvertretung…
  • Tom123

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also ich sehe tatsächlich nicht, dass die Menschenwürde der einheimischen Bevölkerung in einem relevanten Rahmen beeinträchtigt ist. Natürlich beeinträchtigen Migranten unser Leben in D. Aber da gleich von einer Verletzung der Menschenwürde zu…
  • mutterfellbach

    Reaktion (Beitrag)
    Ich frage mich auch, was diese Werbung hier soll. Letztlich sind beides lediglich Beispiele für zig andere Anbieter kostenpflichtiger und nicht immer passender Lehrmaterialien zu verschiedenen Themen.
  • Tom123

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe einen ganz famosen Vorschlag: Deutschland schickt weiterhin fleissig straffällig gewordene, afghanische Männer zurück nach Afghanistan und nimmt für jeden Mann zwei Frauen aus Afghanistan zurück. Dann hat sich das Problem mit den Taliban…
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich Lehrerbüro und MeinUnterricht verfasst.
    Beitrag
    <Mod-Modus>
    Wenn das ein Werbeposting ist (wie Seph vermutet) hat Matula vermutet, hat Matula aber einen ziemlich viel Ausdauer gehabt. 2008 angemeldet, damit er 2024 ein Werbeposting absetzen kann.

    Ích würde den Vergleich aber in den "Tipps &…
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Dienstanweisung Nutzung Privathandy verfasst.
    Beitrag
    […]

    In NRW ist der B.A.D. dafür zuständig.
    (Darum müsste man euch normalerweise auch am Anfang des Schuljahres bei den Belehrungen informieren. )
  • Liebe Lehrkräfte,
    Mein Name ist Karla und ich schreibe aktuell meine Masterarbeit in Psychologie. Wir untersuchen die Anforderungen und Belastungen von Grundschullehrkräften und wie sich diese auf ihre psychische Gesundheit auswirken. Ich hoffe auf ihre…
  • Antimon

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe einen ganz famosen Vorschlag: Deutschland schickt weiterhin fleissig straffällig gewordene, afghanische Männer zurück nach Afghanistan und nimmt für jeden Mann zwei Frauen aus Afghanistan zurück. Dann hat sich das Problem mit den Taliban…
  • pppp

    Reaktion (Beitrag)
    Schade Marmelade: eine Frage stellen und dann abtauchen. Hier sind viele Menschen, die Tipps geben wollen, dazu Fragen stellen, um herauszubekommen, wo du ansetzen könntest - und da kommt keine Antwort mehr…
    Anderes Bundesland, aber ich würde sagen: die…
  • pppp

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hm, die Frage wurde vor 13 Stunden gestellt. Seitdem war sie nicht mehr online. (Muss sie ja auch nicht. Muss ja nicht jeder 24/7 online sein.)

Werbung