lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,2k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      267k
      2,2k
    3. plattyplus

1. Wahlen in Deutschland 274

• fachinformatiker
    2. Antworten
      274
      Zugriffe
      14k
      274
    3. kleiner gruener frosch

1. Referendariat oder Industrie? 21

• Tomte
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,1k
      21
    3. chilipaprika

1. Förderverein 50

• FeMa
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      1,9k
      50
    3. Susannea

1. 1 Staatsexamen 18

• mimi77
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      428
      18
    3. Suave

Letzte Aktivitäten

• chilipaprika

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pepe im Thema Inventur in der Schule reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Der Ersteller des Threads auch... Und ich musste noch nicht mal reaktiviert werden. :super:
  • plattyplus

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    Susannea Wenn ich genug Zeit habe, würde ich auch langsamer laden. Aber wie schon mehrfach hier angemerkt geht es in der Situation "Abendschule und dann am nächsten Morgen Frühaufsicht" nicht anders. In der einen Nacht muss der Wagen nach 6 Stunden…
  • Magellan

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    lau
  • Magellan

Hat mit Haha auf den Beitrag von pepe im Thema Inventur in der Schule reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Der Ersteller des Threads auch... Und ich musste noch nicht mal reaktiviert werden. :super:
  • kleiner gruener frosch

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

Okay, kann ich nachvollziehen. Du hattest aber halt mit Hinweis auf die Umfragen argumentiert. Deshalb war ich irritiert. Danke für die Aufklärung.
  • chilipaprika

Hat eine Antwort im Thema Referendariat oder Industrie? verfasst.
    Beitrag
    Ich fasse meine Gedanken zusammen.

1) Du bist bereit, "wegen" eines entfernungsbedingten Umzugs komplett zurück in die Industrie zurückzugehen.
    2) Es geht um die ZfsLs des nächsten Durchgangs in NRW.

3) Finde raus, wann die ZfsLs / Studienseminare…
  • Susannea

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

Wobei uns die 11 kW reichen, die wir im Winter haben, im Sommer sogar nur 8, damit wir keinen Strom aus dem Netz brauchen. Schnelllader haben wir beim E-Auto gar nicht. Aber durch das E-Auto ist eben der 7-Sitzer eher 2. Wagen.
  • plattyplus

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich denke aber, dass mit den aktuellen Grünen eher eine Regierung gebildet werden kann denn mit der SPD. Bei den Grünen regiert aktuell ein ausgeprägter Realitätssinn, man könnte es geradezu staatstragend nennen. Habeck als Kanzlerkandidat wird…
  • Susannea

Reaktion (Beitrag)
    […]

Meine Wallbox kann 22kW und ich will den 100kWh-Akku in einer kurzen Nacht innerhalb von 6 Stunden wieder voll bekommen können. Täglich an den Schnellader zu müssen ist keine Option.
  • Susannea

Beitrag
    […]

Das ist für uns keine Lösung, 1. E und 2. ohne Schiebetür und damit entspricht es schon nicht mehr unseren Ansprüchen und auch die fehlenden Einzelsitze in der 3. Reihe ist ein k.o. Kriterium.

Werbung