lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zusatzaufgaben als Lehrkraft "abgeben" 1

• CaFrGauss
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      203
      1
    3. kodi

1. Krieg 2,5k

• German
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      389k
      2,5k
    3. chemikus08

1. Einstellungszahlen 09/24 5

• xy39
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      333
      5
    3. xy39

1. Vera Unsinn 44

• Nicolas
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      16k
      44
    3. Plattenspieler

1. Wahlen in Deutschland 345

• fachinformatiker
    2. Antworten
      345
      Zugriffe
      17k
      345
    3. Bolzbold

Letzte Aktivitäten

• Alasam

Reaktion (Beitrag)
    Also, ich habe jetzt mal selbst etwas versucht, zu recherchieren. Es gibt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    Alle haben ein Stichwortverzeichnis hinzugefügt, das IQB-pdf verletzt zumindest das Ästhetik-Gefühl von LaTeX gewohnten Mathematikern..

Klett,…
  • Alasam

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Das Leben der Anderen
  • kodi

Hat eine Antwort im Thema Zusatzaufgaben als Lehrkraft "abgeben" verfasst.
    Beitrag
    Du meinst nach ärztlicher oder amtsärztlicher Begutachtung? Dann auf jeden Fall. Zweitere folgt dann ggf. auf erstere.

Oder einfach nur so?
  • Magellan

Beitrag
    die andren
  • chemikus08

Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    Das die Ukraine entsprechende Vorkommen hat war mir bekannt, dass die "zufälligerweise" mit den besetzten Gebieten übereinstimmen macht die Geschichte rund. Jetzt wird mir vieles klarer.
  • nihilist

Beitrag
    die, die beim arzt vor mir drankommen
  • fachinformatiker

Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    Nettes Schmankerl auf dem Rücken toter und verkrüppelter Ukrainer und Russen.
    Bei einigen Kommentatoren frage ich mich, wie tief die Moral sinken kann.
  • kodi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flupp im Thema Inventur in der Schule reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bevor naturwissenschaftliches Gerät von unkundigen Personen en bloc entsorgt wird, kann man bei Nachbarschulen anfragen, ob sich deren Sammlungsverantwortliche etwas abholen wollen. Es ist niemals alles Müll und wenn es nur Stativmaterial oder optische…
  • k_19

Reaktion (Beitrag)
    […]

Diese Aussage ist definitiv korrekt. Bereits 1972 hatte der BGH entschieden, dass die Anordnung der "Mitaufsicht" in einer parallelen Klasse eine Amtspflichtverletzung seitens des SL darstellt und eine solche Aufsichtssituation nicht ausreichend ist.…
  • xy39

Hat eine Antwort im Thema Einstellungszahlen 09/24 verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, mache Deutsch/Englisch. Hatte mich nur darüber gewundert, da unter https://www.lehrer-werden.baye…llung/einstellungschancen Deutsch sogar als voraussichtliches Mangelfach ausgewiesen ist.

Werbung