lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen 40

• fachinformatiker
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      2,3k
      40
    3. Seph

1. Gründe für Dienstbefreiung 20

• bahimaa
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      961
      20
    3. bahimaa

1. Wahlen in Deutschland 156

• fachinformatiker
    2. Antworten
      156
      Zugriffe
      4,1k
      156
    3. Antimon

1. Unterstützung und Anregungen für den Musikunterricht in einer neuen Gesamtschule ohne Ausstattung 5

• Ely
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      249
      5
    3. Karl-Dieter

1. Geschenke für Pensionierung gesucht 36

• Kieselsteinchen
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,4k
      36
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

• Gymshark

Reaktion (Beitrag)
    Jetzt kuschelt sogar Weigel mit Ihrer dunkelhäutigen Frau in der Bild Zeitung.
    Vielleicht schon Wahlkampf nach dem Prinzip, wir sind nicht so, wie wir dargestellt werden?
  • Gymshark

Reaktion (Beitrag)
    Auf den ganzen teuren Zirkus des "Wahlkampfs" könnten die Parteien auch gerne verzichten. Die Ampelparteien haben jetzt gezeigt, was sie "abliefern" und die Opposition macht seit 3 Jahren durchgängig Wahlkampf.
  • Gymshark

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als jemand, die mit Karneval so überhaupt nichts am Hut hat und in deren Gegend er auch nur eine sehr geringfügige Rolle spielt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Karneval ein Hinderungsgrund für die Leute sein könnte, wählen zu gehen.…
  • Gymshark

Reaktion (Beitrag)
    Wir werden hier nicht zusammen kommen.

Aber dass man jetzt, in der ersten Novemberhälfte über Wahlen im Februar spricht ist lächerlich und zeigt einmal mehr, wie am Ende und überbürokratisiert dieses Land ist.
  • Gymshark

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Wir sollten aus oben genannten Gründen den frühesten möglichen Wahltermin nehmen.
    Irgendwelche Feierlichkeiten, Fußballspiele oder Geburtstag meiner Tante können dabei nicht ernsthaft Kriterien sein, wenn man sich die aktuelle Situation dieses Landes…
  • Gymshark

Hat mit Danke auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir steuern auf eine Situation, zu bei der Trump am 20.1. ins Amt kommen wird und direkt im Anschluss sehr hart an die Eu und die Nato-Mitglieder herantreten wird mit bestimmten politischen und wirtschaftlichen Forderungen.
    Die zweitgrößte…
  • Gymshark

Hat mit Haha auf den Beitrag von Antimon im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Grün!!! :evil:

Du mochtest die Wagenknecht mal? Oh Gott. Nein, ich glaube, auch Wal-o-Mat hat die Linken bei mir immer zu allerunterst ausgespuckt. Noch nach der AfD. Im Ernst. Wenn es um ein Bier ginge, würde ich eher eins mit Alice Weidel als mit Sarah…
  • Gymshark

Reaktion (Beitrag)
    Wer an Karneval nicht wählt, der hätte auch sonst nicht gewählt.
  • Gymshark

Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das überhaupt nicht schwierig. Wenn Wahl ist, wird gewählt. Dass du meinst Karneval wäre ein Hindernis, ist ja geradezu lächerlich.
  • Gymshark

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Die FDP war in der Koalition auf dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit und zwar, weil diejenigen, die sie gewählt haben zum guten Teil der Meinung waren, die FDP habe bei den Geschenken der SPD (Bürgergeld, Renten) und den Überzeugungen der Grünen…

Werbung