lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Pyramiden von Gizeh -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag1/3 * G * h -
RosaLaune
Hat eine Antwort im Thema Argumente gegen die AfD verfasst.Beitrag[…]
Legalität von Unterrichtsmaterial ist doch etwas, das man sehr früh in seiner Ausbildung lernt. Nichts spricht gegen Videobeiträge als Material, es hängt immer vom Ziel ab. Nichts anderes wurde hier festgestellt. Und dann kann man natürlich auch… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragAch so meinst du. Ja, das stimmt wohl leider. -
chemikus08
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragDa ist die chemische Industrie auch (Mal wieder) vorbildlich. Aber was Kraftwerke anbelangt sehe ich da derzeit nichts . -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Argumente gegen die AfD verfasst.BeitragTabea24, da sich hier alle anderen ausnahmsweise mal einig sind, könntest du dich auch fragen, ob du das Problem nicht verstehst und sich nicht alle anderen irren. -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Satsuma im Thema Angst im Referendariat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
offtopic, aber jetzt bin ich neugierig, welches Geschlecht hat denn die Katze im Englischen? Ist der Artikel nicht einfach wie immer "the" oder als Personalpronomen "it"? Hab ich was verpasst? -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eben: Aber dann ist die Frage überflüssig. Ich darf doch alles einsetzen.
Ich darf auch das Bild der (gesperrten) Seite eines verbotenen Vereins mit faschistischen Symbolen zeigen.
Es ist halt relevant, was drunter als Kommentar steht, was ich… -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Referendariat antreten (bzw. überhaupt Karriere weiterverfolgen)? verfasst.Beitrag[…]
Rein neugierdehalber: Welche Entscheidung hast du denn nun getroffen? -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du hast ein Bild mit BIPs gezeigt mit einem bescheuerten Kommentar. Auf der Grafik sieht man keine Entwicklung.