lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.Beitrag[…]
Nun ja... das ist schon SEHR speziell. Und wenn der Gute viele Geräte verwendet, für die es nur Window-Treiber gibt, gibt es eben keine Lösung.
Das liegt jedoch nicht an Linux, sondern an diesen SEHR speziellen Gerätschaften.
DIESES Beispiel ist mit… -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.BeitragArgument 2 ist doch wohl ein Witz, oder? Die Leute nutzen Windows auch nicht um ihr Auto zu waschen und auszusaugen, ...
Hast du dir das Video überhaupt angeguckt? Er benutzt OBS und das geht nicht. Guck dir das VIdeo erstmal an. So schnell kannst du es… -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.Beitrag[…]
Zu a) Nein Danke. Ich hatte sogar mehrere Jahre die teurere Version der Akademischen Arbeitsgemeinschaft. Die Hinweise habe ich mir notiert - oder kannte sie bereits. Mein Steuersparprogramm ist "Der große Konz".
Ich hatte mal das Steuersparprogramm… -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.BeitragDa du ja Linuxexperte bist: Gib uns doch mal einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist.
youtube.com/watch?v=P3thnrAy4qA -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Wieso willst du der Ärztin was antun???? -
kodi
Hat eine Antwort im Thema Darf eine negative Stundenbilanz ("Minusstunden") auf die Elternteilzeit angerechnet werden? verfasst.Beitrag[…]
Diese Erklärung passt mal so null zu dem von dir geschilderten Fall. Hast du denen denn auch gesagt, dass es sich um Minusstunden handelt, die du schon gesammelt hast und für die du bereits bezahlt wurdest? -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Das meine Verletzung vom 23.12. endlich fast weg ist -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Also laaaangsam nimmt dein Nachfragen pathologische Züge an. In diesem Falle würde ich einen Psychotherapeuten empfehlen. -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.BeitragDann empfehle ich dir mal dringend ein Steuersparprogramm.
Das gibt mir bei der Eingabe laufend Tipps, wenn ich etwas an den falschen Stellen eintrage oder was ich noch alles wie und wo absetzen kann. Wenn ich meine Steuern per Hand in Elster eingetragen… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist eine Anmerkung. Hat aber doch geklappt, bla bla bla. Wayne...
Mir wäre dieser Halbsatz völlig egal.