lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da gibt es noch keinen passenden Emoji, den das ist vorher nie zuvor passiert. -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Natürlich, das ist vollkommen klar.
[…]
Ja, Platty:
[…]
Ich finde beide Aussagen ("Rosenmontag absagen" wie auch "Wahltermin wegen Fasnacht/... völlig unpassend") in ihrer Absolutheit übertrieben. -
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Ach. -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.Beitrag[…]
Beruhigend! -
Finnegans Wake
Dann wäre wohl der Sonntag eine Woche nach Fastnacht besser gewesen? -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Joni im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)Also bei uns legt gewiss niemand das Geld für die BuT Kinder aus! Das kriegen wir doch nie wieder, einige schaffen es ja nicht mal, den Antrag beim Amt einzureichen. -
Humblebee
Natürlich, das ist vollkommen klar.
[…]
Ja, Platty:
[…]
Ich finde beide Aussagen ("Rosenmontag absagen" wie auch "Wahltermin wegen Fasnacht/... völlig unpassend") in ihrer Absolutheit übertrieben. -
Finnegans Wake
Ja. Der Termin der Wahl ist der 23.02. In dem von mir oben zitierten Text (fett --> s.o.) kommt abweichend von dem festgelegten Termin der Wunsch zum Ausdruck, dass durch eine andere Terminwahl der Rosenmontagszug abgesagt werden möge. -
plattyplus
Da sind in Sachsen und im Saarland Schulferien. -
O. Meier
Ich sprach ja auch von einem Sportverein.