lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sissymaus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schokozwerg im Thema Beihilfe lehnt notwendige Therapie ab - was tun? reagiert.
Hallo zusammen,
heute erreichte uns der Brief der Beihilfe, dass die einzig wirksame Therapie für die Erkrankung meines Mannes nach Durchsicht der Datenlage durch den Amtsarzt abgelehnt wurde, wir dürfen Widerspruch einlegen. Mal abgesehen von den teils… -
MSBayern
Hat eine Antwort im Thema Beihilfe lehnt notwendige Therapie ab - was tun? verfasst.BeitragErgänzend zu kodi: Bei so teuren Therapien muss man fast immer ein- bis zweimal in den Widerspruch gehen, bevor man eine Zusage bekommt. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Nach Elterngespräch fühle ich mich schlecht 😞 verfasst.BeitragNoch was: ganz grundsätzlich wollen die meisten Eltern nicht dir was Böses, sondern machen sich Sorgen darum, dass ihr Kind nicht so gut ist, wie sie gehofft haben oder es in 5 Jahren keinen spitzen Abschluss hinlegen könnte. Es kann ja durchaus sein,… -
pepe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Englisch ist scheiße… Beleidigung im Arbeitsheft reagiert.
[…]
Ups
Naja, jeder weiß, was ich meineIch lasse es mal so stehen.
-
pepe
Hat eine Antwort im Thema Englisch ist scheiße… Beleidigung im Arbeitsheft verfasst.Beitrag[…]
Nein. Aber es wäre für mich auch kein Grund, das als großes Problem hier im Forum zu posten... Und beleidigt wäre ich schon mal gar nicht. Rede mit dem Kind, vielleicht erkennst du die Ursache? -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Englisch ist scheiße… Beleidigung im Arbeitsheft verfasst.Beitrag[…]
Ups
Naja, jeder weiß, was ich meineIch lasse es mal so stehen.
-
Sissymaus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von pepe im Thema Englisch ist scheiße… Beleidigung im Arbeitsheft reagiert.
[…]
Damit kann man sich doch schnell abfinden! -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Voraussetzungen für die Freistellung für den Auslandsschuldienst ADLK verfasst.Beitrag[…]
man sich hochschläft? Vor der SL immer gebückt läuft? Der SL die Tasche trägt? Oder was heißen die 3 Punkte? -
pepe
Damit kann man sich doch schnell abfinden! -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Das wäre mir auch die liebste Variante, aber das ist höchstens realistisch, wenn sowohl FDP als auch BSW nicht rein kommen.
Ich wäre im Augenblick schon halbwegs erleichtert, wenn es überhaupt für eine zwei-Parteien Koalition reicht.