lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RosaLaune
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Ich korrigiere keine Abiturprüfungen, aber letztens Jahr habe ich das Klagen der Kollegen mitbekommen, die mit den von der Schule zur Verfügung gestellten Rotstiften nur so kratzig schreiben konnten. Und andere darf man nicht verwenden, jedenfalls… -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragGegenfrage, bekommt ihr welche? Selbst Papier gibt es nur noch z.T. und Laminierfolien nur noch, wenn man gut mit der Sekretärin kann usw. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet ... ? verfasst.Beitrag[…]
Man muss es im Ehevertrag festhalten, einfach nur ein gemeinsames Kind zu haben reicht nicht. So verstehe ich das, ich hoffe, dir geht's nicht um Rechtsberatung. -
RosaLaune
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Bekommt ihr denn keine? -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Palim im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe das ganz anders aufgefasst:
Die Schweiz hat auf ihrer Seite den ÖPNV ausgebaut, die PKW wären Leute von jenseits der Grenze, die das Auto nehmen, da der ÖPNV in den anderen Ländern nicht entsprechend gut aufgestellt ist. -
Tomte
Hat eine Antwort im Thema Referendariat oder Industrie? verfasst.Beitrag[…]
Meine Einwände weiter oben im Hinblick meines Alters in Bezug auf Renten- und Pensionszeiten. Oder übersehe ich da was?
Und zudem man auch mit fast 40 nach dem Ref auch endlich mal angekommen sein möchte.
Zudem mein Nebenjob nur noch bis März also… -
plattyplus
Wenn wir keine Rotstifte bekommen, fällt ein ganzer Abiturjahrgang aus. Die Klausuren können ja nicht korrigiert werden. -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Ichbindannmalweg im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
250km Reichweite: Modell Y ist sehr sparsam, das passt ( also wenn ich so schnell fahre wie es der Verkehr zulässt, wann immer es geht über 130, gerne schneller. Sparsam fahre ich den mit 13khw/ 100km)
Anhängelast 1600kg, reicht für unseren Wohnwagen
… -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fände ich schade. Durch das Anklicken des "Reagieren"-Emojis kann ich sehr einfach z. B. meine Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken, ohne noch groß etwas dazu schreiben zu müssen. Ich fände es sehr nervig, wenn jemand einen Beitrag erstellt und… -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Ichbindannmalweg im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht solltet ihr mal die Kilometerleistung eurer Autos preisgeben, dann kann man das besser einschätzen. Einen neun Jahre alten Benziner mit 200.000 km würde ich auch mehr teuer reparieren. Das sage ich als jemand, der alle seine Autos bis zum…