lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragWunderwand -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von nihilist im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)bei wom mit den von der decke hängenden kopfhörern in platten reinhören -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragbei wom mit den von der decke hängenden kopfhörern in platten reinhören -
nihilist
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei WOM CDs rauswühlen und anhören. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragBei WOM CDs rauswühlen und anhören. -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragDisc Center -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Natürlich halte ich die Grafik nicht für Fake. Aber sie hat für das Thema schlicht keine Aussagekraft. Ich sprach von Deindustrialisierung, du kommst mit dem BIP um die Ecke - 70% unseres BIP werden im tertiären Sektor erwirtschaftet. Selbst ein… -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)Tabea24, da sich hier alle anderen ausnahmsweise mal einig sind, könntest du dich auch fragen, ob du das Problem nicht verstehst und sich nicht alle anderen irren. -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Kathie im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde den Ausdruck "doofe Schlitzaugen" absolut daneben und bestimmt kommt jetzt gleich irgendein Argument, das die Verwendung rechtfertigen soll, aber meiner Meinung nach geht sowas echt gar nicht!