lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? verfasst.Beitrag[…]
Das mit dem Radfahren von April bis September ist das, was abends als Sport, zum Entspannen und zum Spaß stattfindet. Und da sind das Licht und die Temperatur wichtige Aspekte, die den Spaß ausmachen -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? verfasst.Beitrag[…]
Ich finde ihn sogar am Rhein (wo er mild ist) definitiv zu kaltIch könnte mit >10° gut leben.
Bin aber dennoch erstaunlich wenig kälteempfindlich. Ich würde aber lieber so wie in Italien im Winter mittags ohne Jacke rumlaufen. -
Finnegans Wake
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? reagiert.
[…]
Bei Finnegans Wake ist das Problem, dass der den deutschen Winter "kalt" findet. Die meisten Kanadier empfinden unseren herbstlichen "Winter" als Grund mit kurzer Hose und Shirts rumzulaufen. -
state_of_Trance
Bei Finnegans Wake ist das Problem, dass der den deutschen Winter "kalt" findet. Die meisten Kanadier empfinden unseren herbstlichen "Winter" als Grund mit kurzer Hose und Shirts rumzulaufen. -
Kiggie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? reagiert.
[…]
Wer abendliche Hobbys hat, die andere Menschen erfordern, für den passt es nicht. Einen Mix fände ich auch sehr attraktiv, muss ich zugeben. Aktuell überleben wir noch, wie angekündigt melde ich mich, falls sich was ändert. -
Kiggie
Reaktion (Beitrag)Ich muss wohl mit meinem YouTube Kanal umziehen:
https://www.heise.de/news/Filt…nhub-gut-an-10254966.html -
state_of_Trance
Wer abendliche Hobbys hat, die andere Menschen erfordern, für den passt es nicht. Einen Mix fände ich auch sehr attraktiv, muss ich zugeben. Aktuell überleben wir noch, wie angekündigt melde ich mich, falls sich was ändert. -
Conni
Reaktion (Beitrag)[…]
Wow, also DAS ist echt mal eine kuriose Nachricht. -
Kiggie
[…]
Komm doch ans Abendgymnasium. Ich kann auch im tiefsten Winter den kompletten Tag draußen verbringen, wenn ich das möchte.Mit den Rentnern im Sommer schwimmen gehen etc.
-
Kiggie
Mir reichen die zwei Abende in der Fachschule aus und da merke ich schon häufig, dass mir Zeit für Freunde / abendliche Aktivitäten fehlt.
Durch meine zwei Abende, habe ich aber schon viel Flexibilität bezüglich Sport am Tag.
Laufen im Dunkeln ist gar…