lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
raindrop
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Es ging um Erwartungen an die zukünftige Regierung. Da erwarte ich nicht viel besseres als jetzt, bei den rückständigen Ideen, die da so von Merz geäußert werden. Also bitte nicht immer reflexartig an Lager denken.
[…]
Das ist teilweise korrekt und… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
"Investiert" haben die Ampelparteien ihre massiven Ausgabenerhöhungen der laufenden Legislaturperiode im Wesentlichen in deutliche Erhöhung des Bürgergeldes, Förderprogramme für Anschaffung von e-Autos und energetische Sanierung, die willkommene… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Schüler stören mit Handy den Unterricht verfasst.Beitrag[…]
Das wünsche ich mir jedes Jahr, wenn es in die 2. Klasse geht. Geht einfach Kuhstall misten und kommt wieder, wenn ihr halbwegs normal im Kopf seid. Ich habe noch allen Zweitklässler*innen um die Weihnachtszeit herum gedroht, ich würde meinen Job… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die Regierungen der letzten 15-20 Jahre. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPunk Rock der 90er -
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Post ans Christkind und an Nikolaus - Weihnachtspostämter reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein schöner Schreibanlass für die Kinder der Grundschule sind Briefe ans Christkind.
Bei den hier aufgelisteten Weihnachtspostämtern kommen sogar Antwortbriefe zurück. Es ist jedoch höchste Zeit!
https://www.autenrieths.de/advent.html#Weihnachtspost -
Wolfgang Autenrieth
Hat das Thema Post ans Christkind und an Nikolaus - Weihnachtspostämter gestartet.ThemaEin schöner Schreibanlass für die Kinder der Grundschule sind Briefe ans Christkind.
Bei den hier aufgelisteten Weihnachtspostämtern kommen sogar Antwortbriefe zurück. Es ist jedoch höchste Zeit!
https://www.autenrieths.de/advent.html#Weihnachtspost -
Teachart24
Hat mit auf den Beitrag von Schiri im Thema Sonstige Stellen bei Stella NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)Also da kann man wirklich nur spekulieren:
- wahrscheinlich hatten sie nur gestern Gespräche (wobei vorher natürlich auch sein kann, heute eher nicht) --> eher keine 100 Bewerber:innen
- das Gespräch hat nicht länger gedauert als nötig, dein Eindruck… -
Maylin85
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
"Investiert" haben die Ampelparteien ihre massiven Ausgabenerhöhungen der laufenden Legislaturperiode im Wesentlichen in deutliche Erhöhung des Bürgergeldes, Förderprogramme für Anschaffung von e-Autos und energetische Sanierung, die willkommene… -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragKetten