lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen 540

• chemikus08
    2. Antworten
      540
      Zugriffe
      70k
      540
    3. Seph

1. Krieg 2,5k

• German
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      377k
      2,5k
    3. Streety

1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 942

• Paraibu
    2. Antworten
      942
      Zugriffe
      60k
      942
    3. raindrop

1. Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung 26

• Sawe
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,3k
      26
    3. s3g4

1. Gefahrstoffbeauftragter 4

• Galileo100
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      126
      4
    3. Galileo100

Letzte Aktivitäten

• Maylin85

Reaktion (Beitrag)
    […]

Da steht doch gar nicht von zusätzlicher Zeit. 1,5h für die Korrektur einer Klausur finde ich in Ordnung.
  • Seph

Beitrag
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das auf den letzten 28 Seiten schon einmal verlinkt wurde. Aber wer den Fall noch immer so hinstellt, als seien die Lehrkräfte hier vollkommen unschuldig in eine unvorhersehbare Situation getappt und die Eltern tragen…
  • qchn

Reaktion (Beitrag)
    Angeblich hatte das Mädchen eine Pumpe, die defekt war und sie hat sie gezogen. Für mich ist die Geschichte völlig irre... wo war das Notfallinsulin, was gekühlt werden muss? Wo war ihr Diabetespass? Das Ganze sieht für mich danach aus, als hätten…
  • puntino

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich bin auch nicht der größte Fan, aber das sehe ich genau so.
  • chemikus08

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Aber eben nicht nur in Russland.
  • Streety

Reaktion (Beitrag)
    "Die Lehrerinnen sollen sich vor der von ihnen betreuten mehrtägigen Fahrt nach London nicht schriftlich über die Vorerkrankungen der teilnehmenden 60 bis 70 Schüler erkundigt haben. Denn dann hätten sie gewusst, dass die 13-jährige Emily seit…
  • Streety

Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

Jo, merkeln ist halt die Staatsräson der Berliner Republik. Zeitenwende, am Arsch! Hoffentlich kommen wir damit durch... also außenpolitisch zumindest

Bin auch mal gespannt was das militärische Engagement Nordkoreas in der Praxis bedeutet.
  • raindrop

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Hab ich was anderes geschrieben? Es geht um die effizente Umsetzung, was natürlich auch die Struktur miteinschliesst. Das es Biogasanlagen in Deutschland gibt, ist mir bekannt.
  • Streety

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die bekannten, grundsätzlich abbaubaren Vorkommen der seltenen Erden würden den aktuellen Bedarf für 400 Jahre decken, das gibt es sonst bei kaum einem anderen Rohstoff. Auch in Deutschland gibt es Vorkommen, ein größeres in Sachsen, auf dessen…
  • Moebius

Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    Die bekannten, grundsätzlich abbaubaren Vorkommen der seltenen Erden würden den aktuellen Bedarf für 400 Jahre decken, das gibt es sonst bei kaum einem anderen Rohstoff. Auch in Deutschland gibt es Vorkommen, ein größeres in Sachsen, auf dessen…

Werbung