lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,2k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      267k
      2,2k
    3. Susannea

1. Wahlen in Deutschland 272

• fachinformatiker
    2. Antworten
      272
      Zugriffe
      14k
      272
    3. fachinformatiker

1. Förderverein 50

• FeMa
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      1,9k
      50
    3. Susannea

1. Referendariat oder Industrie? 20

• Tomte
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,1k
      20
    3. Tomte

1. 1 Staatsexamen 18

• mimi77
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      413
      18
    3. Suave

Letzte Aktivitäten

• Susannea

Reaktion (Beitrag)
    […]

Meine Wallbox kann 22kW und ich will den 100kWh-Akku in einer kurzen Nacht innerhalb von 6 Stunden wieder voll bekommen können. Täglich an den Schnellader zu müssen ist keine Option.
  • Susannea

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

Das ist für uns keine Lösung, 1. E und 2. ohne Schiebetür und damit entspricht es schon nicht mehr unseren Ansprüchen und auch die fehlenden Einzelsitze in der 3. Reihe ist ein k.o. Kriterium.
  • fachinformatiker

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht gelingt auch der FDP die Überraschung und im Wahlkampfendspurt kann auch noch so einiges passieren.

Hoffe darauf, dass Trump die Ukrainekrise gelöst bekommt, sonst hängen wir mit Merz, den ich eigentlich sehr schätze, im Krieg gegen Russland.
  • Susannea

Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.
    Beitrag
    […]

Wie kommst du darauf, dass der Lehrer sich darauf verlässt. Man sammelt natürlich für die nicht BUT berechtigten Kinder das Geld vorher ein, nur das für die BUT-Kinder muss man auslegen, die weisen ja regelmäßig ihren Anspruch mit Berlin-Pass,…
  • Finnegans Wake

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Sommerabend
  • chilipaprika

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ratatouille im Thema 1 Staatsexamen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

In RLP auch für Lehrkräfte nicht. Auch kein erstes Staatsexamen. Auch keine Immatrikulation als Lehramtstudent/-in. Auch nicht die Absicht, sich fürs Lehramt einzuschreiben. Oder sich überhaupt für irgendwas einzuschreiben. Ob Abi unbedingt sein…
  • kleiner gruener frosch

Beitrag
    […]

Laut der Infratest-Umfrage wäre die SPD die gleiche Option für die CDU wie die Grünen. Beide haben 14 %.

Und: mich irritiert nicht deiner Rechnung, denn ich verstehe, was du mit 86%/2 + 1 meinst und warum du auf 44% kommst.
    Aber du müsstest IMHO die…
  • chilipaprika

Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.
    Beitrag
    okay, wir / ich habe ein sprachliches Missverständnis. Wenn ich "ganze Klasse" meine, aber doch nur die Kinder aufschreibe, die antragsberechtigt sind (9 von 28 zum Beispiel), dann muss ich doch das Geld für die weiteren 21 Euro irgendwoher haben und…
  • Plattenspieler

Beitrag
    […]

Linke wahrscheinlich via Direktmandate.
  • Alasam

Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    meschugge

Werbung