lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vergleich Lehrerbüro und MeinUnterricht 8

      • Matula
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      393
      8
    3. Matula

    1. Dienstanweisung Nutzung Privathandy 156

      • Sonja1982
    2. Antworten
      156
      Zugriffe
      10k
      156
    3. Anna Lisa

    1. Entlastung Fachkonferenzvorsitz 22

      • Xandir83
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1k
      22
    3. Susannea

    1. Versetzung mit A14 NDS 16

      • Platipus
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      581
      16
    3. Moebius

    1. Habt ihr den Seiteneinstieg je bereut bzw. abgebrochen? 2

      • Fischi123
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      329
      2
    3. Sissymaus

Letzte Aktivitäten

  • kleiner gruener frosch

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn euch der Artikel stört, nehmen ich den wieder raus. Wie "kleiner grüner Frosch" bemerkt, bin ich hier schon ewig Mitglied. Mir ist nur aufgefallen, dass es (auch hier im Forum) die Frage gab, wie gut diese beiden Seiten sind. Ich war neugierig und…
  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn euch der Artikel stört, nehmen ich den wieder raus. Wie "kleiner grüner Frosch" bemerkt, bin ich hier schon ewig Mitglied. Mir ist nur aufgefallen, dass es (auch hier im Forum) die Frage gab, wie gut diese beiden Seiten sind. Ich war neugierig und…
  • Matula

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich Lehrerbüro und MeinUnterricht verfasst.
    Beitrag
    Wenn euch der Artikel stört, nehmen ich den wieder raus. Wie "kleiner grüner Frosch" bemerkt, bin ich hier schon ewig Mitglied. Mir ist nur aufgefallen, dass es (auch hier im Forum) die Frage gab, wie gut diese beiden Seiten sind. Ich war neugierig und…
  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, ob ich quer-oder seitlich eingestiegen bin. Aber auch ich bereue nichts.
    Manchmal bin ich vom System frustriert, aber der Job als solches macht mir schon Spaß.

    Ich hab keine Ahnung von dem verfahren in deinem Bundesland. Mich wundert, dass…
  • RosaLaune

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es geht um Persönlichkeitsrechte und das Respektieren von Grenzen.
  • Anna Lisa

    Hat eine Antwort im Thema Dienstanweisung Nutzung Privathandy verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oh ja, das passiert mir fast jedes Mal!
  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Entlastung Fachkonferenzvorsitz verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist hier auch so, was daran liegt, dass der FK-Vorsitzende Musik z.B. für den Musikraum, den Plan und viel wichtiger die Ordnung und Reperatur der Instrumente usw. zuständig ist, der in Nawi für den Nawi-Raum, den Plan, die Ordnung, die Vorräte…
  • Susannea

    Reaktion (Beitrag)
    Unabhängig davon, ob 1 stunde jetzt zu viel oder zu wenig ist.

    Was genau machen bei euch die Fachkonferenzvorsitzenden in schriftlichen Fächern mehr, als die Fachkonferenzvorsitzenden der anderen Fächer?
    Also wieso bekommen die eine Entlastung, die anderen…
  • Quittengelee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich halte es für unmöglich, als Vorgesetze den Untergebenen einen völlig neutralen Vorschlag zu unterbreiten. Die Untergebene wird immer auch wahrnehmen, dass die Vorgesetze eben möchte, dass man etwas tut (oder lässt).

    Dessen sollte man sich als…
  • paxson5

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ah ja, zum Glück bist du sachlich und wir anderen alle hysterisch und verkrampft.

    Dann erkläre bitte, warum du nicht einfach schreibst, man dürfe das Handy rein rechtlich gesehen nutzen, müsse es aber nicht. Es ist jedermanns Entscheidung.

    Sondern:
    […]

    Du…

Werbung