lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
... und schreibt für ein deutsches Medium. Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten der die letzten Wochen gelebt hat. Es ging NULL um die "bösen Ausländer". Es ging bei uns in Basel um eine potentielle Mega-Baustelle, die in einem ohnehin… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von shakespeare-lehrer im Thema Problemklasse - Was neues probieren oder auf die Abgabe zum Halbjahr "hoffen"? reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke für die Ratschläge und die Buchempfehlung.
Ohne in eine Rechtfertigungsspirale zu treten nur zur Klärung: ich gebe die Klasse ab, weil ich dann in die Examensvorbereitung gehe und danach mit dem Ref durch bin - die Formulierung schien zu sehr nach… -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.BeitragNein, Basteln ist in einer BBS - zumindest in meinen Fächern - eher selten angesagt.
DUUM bastelt selber Weihnachtsdeko und/oder -geschenke. -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.BeitragJa, auf jeden Fall!
Wie wirst du dieses Jahr die Weihnachtsfeiertage verbringen? -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragFanta 4 -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragknapp -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.BeitragSchwierig... Ich nutze beides, mittlerweile aber eher Rezepte aus dem Internet.
Kochen nach Rezept oder "frei Schnauze"? -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
... und schreibt für ein deutsches Medium. Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten der die letzten Wochen gelebt hat. Es ging NULL um die "bösen Ausländer". Es ging bei uns in Basel um eine potentielle Mega-Baustelle, die in einem ohnehin… -