lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Websheriff
Hat das Thema Was bedeutet ... ? gestartet.Thema -
Milk&Sugar
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitragmimi77 was würde denn gegen ein Referendariatsprechen? Das wäre ja wahrscheinlich der beste Weg. -
Palim
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.BeitragPädagogische Mitarbeiter:in an Grundschulen, dafür hätte es das Examen nicht gebraucht,
und Vertretungskraft,
Stellen stehen unter Eis-online und befristete Stellen
https://www.eis-online.niedersachsen.de/
Allerdings bekommst du meines Wissens keine Stelle,… -
mimi77
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
Deutsch und Französisch auf Gymnasiallehramt..
Ich meine so etwas wie Fachkraft für MPT o.ä. -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrages hängt auch ein ganz kleines bisschen vom Lehramt und den Fächern ab (zugelassene Fächerkombis, Bedarf, usw..)
Technisch: als nichts, da du keine fertige Ausbildung hast.
Praktisch: tja.. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Djino im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Username checks out -
Milk&Sugar
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.BeitragReferendar?
An Privatschulen wahrscheinlich als alles mögliche. -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.BeitragStimmt. Dann ist meine Frage die gleiche wie bei Humblebee:
Kochst du lieber nach Rezept oder „frei Schnauze“? -
Streety
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.Beitrag[…]
Ja richtig, das muss Alles menschlich und rechtlich korrekt ablaufen. Beim Fall vom TE steig ich schon lang nicht mehr durch... nagut, ist auch nicht mein Bier (Witz, komm raus!) -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
So gut wie nie! Nicht nie