lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von SteffenW im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich rede von Windows im privaten Zuhause-Gebrauch für den Normalanwender. Nicht von einem Betriebssystem für Server.
[…]
Bei Windows werde ich kurz gefragt, ob ich ein Update installieren möchte. Ich schaue mir an, ob das Update für mich relevant ist… -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.Beitrag[…]
So kann Software als Einzelkämpfer heute nur noch durch Selbstaufgabe entstehen - und endet da, wo dein Hauptautor steht. Das hat nichts mit Fakten zu tun, die mir nicht bekannt sind. IT funktioniert heute nur noch in der Schwarmentwicklung. Oder… -
Volker_D
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Volker_D Es ist die Mühe nicht wert, Herr Autenrieth ist nicht an Fakten interessiert. Ich schätze deine überaus kompetenten Posts zu IT-Themen sehr. Habe schon auf einige deiner Links geklickt und einiges dabei gelernt. Danke dir dafür. -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.BeitragVolker_D Es ist die Mühe nicht wert, Herr Autenrieth ist nicht an Fakten interessiert. Ich schätze deine überaus kompetenten Posts zu IT-Themen sehr. Habe schon auf einige deiner Links geklickt und einiges dabei gelernt. Danke dir dafür. -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Volker_D im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Und falls es dich interessiert:
Während wir hier so lustig chatten, programmiere ich im Hintergrund und mache Bugreports für Open Source Projekte. Und zwar für alle Leute, die Qt benutzen. (Also indirekt damit auch für KDE, Google Earth, Kdenlive, ...)
… -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitragich frage mich ja:
War es
a) Zufall
b) eine freud'sche Fehlleistung oder
c) Absicht
...
dass auf dem afd-Parteitag in Riesa rechts und links vom Rednerpult jeweils 8 Deutschlandfahnen standen. -
Ragnar Danneskjoeld
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)DennisCicero
Deine Kettenbeiträge wirken auf mich mittlerweile manisch. Finde doch jetzt bitte endlich einmal ein Ende. -
Ragnar Danneskjoeld
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir beschäftigen uns jetzt hier seit 10 Tagen und 220 Beiträgen mit der Formulierung eines einzelnen Satzes, mit der sich sein Verfasser vermutlich ungefähr 3 Sekunden beschäftigt hat und der keinerlei negative Folgen für den Betroffenen hat.
Mir ist ein… -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von Volker_D im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Und falls es dich interessiert:
Während wir hier so lustig chatten, programmiere ich im Hintergrund und mache Bugreports für Open Source Projekte. Und zwar für alle Leute, die Qt benutzen. (Also indirekt damit auch für KDE, Google Earth, Kdenlive, ...)
… -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.BeitragDu liest Texte immer nur sehr oberflächlich. Kannst du dich daran erinnern, was ich über den Hauptautoren geschrieben habe? Ich bin der zweite Autor und der einzige, der dort Korrektur liest. Es gibt keinen anderen. Lies bitte noch einmal nach, was ich…