lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Alle sprechen immer von Neuwahlen, aber was bitte soll da denn raus kommen? -
Paraibu
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, die einzige Hetze, die ich mitbekommen habe und die die Bezeichnung "Hetze" wirklich verdient, waren die Aussagen von Trump.
Die deutschen Medien haben ihn nur zitiert und die unmöglichen Aussagen von Trump angemessen kommentiert.
Wenn das schon… -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragUnd für Deutschland wären so langsam aber sicher Neuwahlen das beste, den ein Scholz wird keine Basis mit einem Präsident Trump finden (neben all den Problemen, die die Ampel sowieso schon hat). -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragVielleicht kann man sich dazu äußern ohne in Häme oder Beleidigungen ab zu driften oder sich die Äußerungen verkneifen, wenn man das nicht hin kriegt.
Trump wird wieder Präsident, der Drops ist gelutscht und letztlich haben die Demokraten das ein gutes… -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
nene, trump hat doch gesagt, dass er den Ukraine-Krieg an einem Tag beenden wird. -
Paraibu
Der Wahlsieg von Trump wird diesbezüglich das Gegenteil bewirken.
Putin dürfte zu Recht davon ausgehen, dass die westliche Allianz geschwächt ist, und wird nunmehr erst richtig loslegen. Und es wäre naiv zu glauben, dass er sich mit der Ukraine… -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Besoldung Beförderung A15 NRW verfasst.Beitrag[…]
Mag sein. In der Schule wird das aber überhaupt nicht geprüft. Ich hab meine Tätigkeit bereits 4 Jahre gemacht, als das Verfahren stattfand. Trotzdem musste ich diese 9 Monate durchlaufen. Im Gegenteil: Eigentlich wurde es immer unter den Tisch… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Besoldung Beförderung A15 NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es pures Beamtenrecht wäre, dürfte m.E. nicht zwischen Beamten an Schulen und Beamte an Behörden unterschieden werden. Wird es aber anscheinend. -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)state_of_Trance :
Sorry, über Gefühle kann man nicht diskutieren. Ich schreibe ja nicht, was ich befürchte etc., sondern einfach nur mein Gefühl. Das hast selbst du zu akzeptieren. Und mehr auch nicht.