lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gut, dass Fachinformatikers schwachsinnige Postings hier nicht ernstgenommen werden... -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Paraibu im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich befürchte, dass sich mein „Bauchgefühl“, dass sich bei mir vor ein paar Wenigen in Richtung eines deutlichen Trump-Sieges gedreht hat, bewahrheitet.
Das wird kein Tanz auf Messers Schneide, das wird eine klar gewonnene Wahl. -
reinerle
Hat mit auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)https://m.focus.de/kultur/kino…h-tickt_id_260452574.html
Gut, dass US Amerikaner und nicht die mit Zwangsgebühren finanzierten deutschen Medien wählen. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Das bezweifle ich, dass aktuell alle Swing-Staats hellrot leuchten hat technische Gründe der Auszählung, das war vor 4 Jahren ähnlich. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragStand jetzt wird es der befürchtete Nervenkrieg.
In Pensilvania liegt Trump knapp 2% vorne, die gut 10% nicht ausgezählter Stimmen kommen aber zum größeren Teil aus den Großstädten, wo Harris Vorteile hat. Ähnlich sieht es in Michigan und Wisconsin aus.
… -
Paraibu
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragIch befürchte, dass sich mein „Bauchgefühl“, dass sich bei mir vor ein paar Wenigen in Richtung eines deutlichen Trump-Sieges gedreht hat, bewahrheitet.
Das wird kein Tanz auf Messers Schneide, das wird eine klar gewonnene Wahl. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
An meiner Positionierung und an meiner Einschätzung von Harris hat sich vor wenigen Stunden genau so wenig geändert wie in den letzten 5 Jahren. -
Miss Othmar
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die Aufgabe war "dumm" formuliert. Es gab einen Lösungsweg, der hübsch nach Pythagoras zu bearbeiten war - und eine Lösung, die so primitiv war, dass die Aufgabensteller sie gar nicht auf dem Schirm hatten - ihre Formulierung diese jedoch als… -
Anton Reiser
Du hast keine einzige Quelle genannt, die deine Behauptung von der quasi feststehenden Aussichtslosigkeit von Harris Wahlkampf noch vor der tatsächlichen Wahl belegen könnte. Das habe ich dir auch vorgeworfen. Deshalb habe ich dementsprechend auch… -
Volker_D
Die gehen mit ihren Ergebnissen sehr offen um.
Siehe:
https://en.wikipedia.org/wiki/Dixville_Notch,_New_Hampshire
Zitat:
"In 2020, former Vice President Joe Biden won over incumbent Republican Donald Trump, winning the votes of all five of the community's…