lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.Beitragirgendwo, wo es nicht (so) weihnachtet, vielleicht ägypten.
geht dir weihnachtskram in der schule auch auf den keks? -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
BuT-Anträge für die Zahlung von Kosten für ein- oder mehrtägige Schulfahrten werden im Nachhinein gestellt? Nein, hier in NDS müssen die im Voraus beim Sozialamt gestellt werden. Ich habe gerade mal ein Beispiel des Landkreises Aurich 'rausgesucht.… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Diesel, 9 Jahre alt, 480.000km
Hab noch kein Auto mit weniger als 500.000km auf der Uhr wieder abgegeben. Jahresfahrleistung 50-60.000km
Ich hoffe, dass der Wagen noch so lange durchhält, bis der elektrische Audi a4 auf dem Markt ist. Mein Nächster… -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitragbluna -
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich ebenfalls. Und da hat die Bezirksregierung direkt mit drastischen Maßnahmen reagiert. Dabei ist auch interessant, dass es zu keinem Fehlverhalten im Unterricht oder mit SuS gekommen ist. Ich will auch nicht ins Detail gehen, da ich und meine… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPrämie -
Klinger
Hat eine Antwort im Thema Inventur in der Schule verfasst.BeitragHeute kam eine Mail eines AL, in der jeder LK Räume zugewiesen werden, in denen sie Inventur zu machen haben. Allerdings finde ich nur 17 von 140 LK in der Excel-Tabelle.
Ist das normal, dass LK für solche Aufgaben herangezogen werden? -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKarnickel -
chemikus08
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.BeitragSissymaus
Auch im Chemieunterricht ist die Handhabung gefährlicher Stoffe unter Drogeneinfluss ein No Go. Bei konkretem Verdacht kann sowohl tarifrechtlich als auch beamtenrechtlich eine Untersuchung der Dienstfähigkeit erfolgen. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
So gut wie nie! Nicht nie