lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich ebenfalls. Und da hat die Bezirksregierung direkt mit drastischen Maßnahmen reagiert. Dabei ist auch interessant, dass es zu keinem Fehlverhalten im Unterricht oder mit SuS gekommen ist. Ich will auch nicht ins Detail gehen, da ich und meine… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPrämie -
Klinger
Hat eine Antwort im Thema Inventur in der Schule verfasst.BeitragHeute kam eine Mail eines AL, in der jeder LK Räume zugewiesen werden, in denen sie Inventur zu machen haben. Allerdings finde ich nur 17 von 140 LK in der Excel-Tabelle.
Ist das normal, dass LK für solche Aufgaben herangezogen werden? -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKarnickel -
chemikus08
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.BeitragSissymaus
Auch im Chemieunterricht ist die Handhabung gefährlicher Stoffe unter Drogeneinfluss ein No Go. Bei konkretem Verdacht kann sowohl tarifrechtlich als auch beamtenrechtlich eine Untersuchung der Dienstfähigkeit erfolgen. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
So gut wie nie! Nicht nie -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Als es so schön geschneit hat, hast du ihn gegen mich eingesetzt -
Ruhe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraggehoppelt -
Seph
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.BeitragDer Förderverein selbst kann in der Mitgliederversammlung selbstverständlich beschließen, entsprechende Informationen zu veröffentlichen und ich kenne eine Reihe von Fördervereinen, die das dann auch über die Schulhomepage o.ä. übersichtsartig… -
tibo
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Das hoffe ich nicht behauptet zu haben. Klar ist die Zeit im linksliberalen Spektrum einzuordnen, aber dort gibt es eben keine Anweisungen, eine Partei in den Bundestag zu retten. Außerdem erschien dieser Artikel in der Ausgabe, in der Angela Merkel,…