lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragblöder Käse -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Palim im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nur einen? -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragunglaublich -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.Beitrag[…]
Das kannst du gerne finden. Ich fühle mich zumindest arg verschaukelt, wenn hier jemand zuerst im Ausgangsbeitrag etwas behauptet und dies als Tatsache darstellt und dann die ganze Sache plötzlich völlig anders schildert. Du hast hier schlichtweg… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.Beitrag[…]
Ich finde solche Äußerungen zumindest überflüssig. Aber leider gehört das bei immer mehr zumgutenschlechte Ton im Forum. Aber wenn du, Nicolas, im ersten Posting etwas eindeutiger bzw. informativer geschrieben hättest, wäre das von vornherein… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragMeine Güte... -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt verfasst.Beitragwas ist die Verbindung? -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSo nicht! -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die Situation ist, dass du irgendwas behauptest, was irgendjemand von irgendjemanden gehört hat. Du weisst selbst überhaupt nichts, beteiligst dich aber offenbar am Rumtratschen. Hier schreiben mehrere Personen in ähnlicher oder gleicher Funktion… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Nicolas
Also ich würde mich da als Personalratsmitglied keinesfalls in irgendeiner Form vor den Karren spannen lassen. Die Beurteilung, ob ein Kollege da ein Problem hat, ist nicht Aufgabe des Personalrats. Das ist eine originäre Führungsaufgabe und…