lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frechdachs
Hat eine Antwort im Thema Klassenarbeiten 2 Wochen nach den Zeugnissen immer noch nicht zurück verfasst.Beitrag -
CDL
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DFU im Thema Fünfminütige Umfrage zur Nutzung digitaler Medien im Unterricht reagiert.
Tatsächlich habe ich erst vor kurzem im Unterricht einen Plattenspieler ohne seinen Netzstecker durch Drehen der Platte per Hand und mit Papiertrichter wie ein Grammophon genutzt. -
Frechdachs
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von O. Meier im Thema Klassenarbeiten 2 Wochen nach den Zeugnissen immer noch nicht zurück reagiert.
[…]
Wird aber nicht passieren. -
raindrop
Reaktion (Beitrag)[…]
Wovon genau finanzieren „die unten“ die Aktien, wenn das Geld nicht für das Essen reicht? -
Schiri
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
Via Kreuzfahrt die Verkehrswende zu bestaunen, hat schon eine gewisse Ironie.. -
Schiri
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Moebius im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
[…]
Solche Systeme existieren, es gibt einen chinesischen Anbieter, der sein Auto als Abo-Modell mit Akkumiete und Austauschmöglicheit anbietet, es gibt aber in Deutschland nur 6(?) Tauschstationen. Solche Modelle sind in Deutschland nicht beliebt, der… -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Der wird vom Bezirk bezahlt. Aber Schulhaus ist eben immer die Streitfrage. -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Wer bezahlt den Hausmeister? -
Naschkatze
Hat eine Antwort im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? verfasst.BeitragWir haben's im Verein mit den Kleinen (Vorschulalter), die gut ans Wasser gewöhnt waren und nicht ängstlich waren, teils auch so gemacht, dass wir in Rückenlage starteten. Im Schulischen Bereich gestaltet sich das dann praktisch häufig komplizierter.… -
Adonna
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von CDL im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? reagiert.
[…]
Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn der Körper nicht so mitzieht beim Abnehmen, wie erhofft, habe ja selbst diesbezüglich ein Hindernis mit der Fettverteilungsstörung. Nachdem ich den Teil nicht ändern kann, konzentriere ich mich stattdessen…