lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragUrlaub -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragDeutsche Touris am Ballermann -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragLübeck -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Ist Conni denn Jotto-mit-Schaf? -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)pepe? -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ist pepe Jotto mit Schaf? -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Geschafft! Heute wurde mein Vater gefeiert, er hat sein Versprechen von vor ein paar Jahren gehalten und ist heute sagenhafte 100 geworden. -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Gut 20 Jahre Schaf mit Sombrerohut in der Schule! (Also ohne Ref, da hatte ich den Hut noch nicht.) Zur Feier gab's die letzte Erfahrungsstufe. -
Veronica Mars
Hat mit auf den Beitrag von Lehrerin2007 im Thema Arbeitszeit mit Kleinkind-Stundenzahl - hälftige Teilzeit gewünscht? reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke. So ist es und es ärgert mich auch immer wieder!
Ich arbeite (wieder) Vollzeit und habe mir jetzt schon mehrfach anhören müssen (von Frauen!): "Was, wie schaffst du das?" Mein Mann wurde das noch nie gefragt (und der hat auch Kinder - sogar die…