lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Mehr Ladestationen ohne Schnelladen
Straßenlaternen werden dabei schon oft genutzt. -
Susannea
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Palim im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? reagiert.
Magellan hatte auch geschrieben, dass es ja die, die es können, den eigenen Kindern beibringen könnten, dann wäre mehr Platz in den Kursen für die anderen Kinder.
Das ist die Sichtweise einer Lehrkraft im Brennpunkt.
Genauso könnten ja die, die die… -
Kris24
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
[…]
Manche Grönländer haben Alkoholprobleme, manche sicher auch Geldsorgen, vielen wird ihre Unabhängigkeit nicht 5 Millionen wert sein. Eine Wahl angesetzt, ob unabhängig, zu Dänemark oder den USA gehörig, würde sich Trump, Musk u.a. nicht… -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber da tun sich die Kinder auch total schwer bzw. haben viel Angst, ist in der Schule nicht hilfreich. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Klassenarbeiten 2 Wochen nach den Zeugnissen immer noch nicht zurück verfasst.Beitrag[…]
Mit Verlaub: Das ist jetzt einfach nur noch Quatsch. Ich schrieb, dass du als erkrankte Arbeitnehmerin bei uns zur Kooperation verpflichtet bist, per Gesetz. Versuch's in irgendeinem anderen Job mal mit "ich habe Panikattacken, den Autoschlüssel kann… -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragHanni und Nanni -
pepe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Klassenarbeiten 2 Wochen nach den Zeugnissen immer noch nicht zurück reagiert.
Mir scheint, diese Diskussion dreht sich nur noch darum, wer die Deutungshoheit über die Ausgangssituation hat - basierend auf individuellen Fallkonstellationen und ihren ebenso individuellen Bewertungen.
So wirklich fruchtbar ist das nicht, oder? -
reinerle
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Körperliche Auffälligkeiten als Lehrer verfasst.BeitragDie Diskussion hier erinnert mich gerade an die beiden Frauen - siamesische Zwillinge - die u.a. als Mathematiklehrerinnen in den USA arbeiten.
Abigail und Brittany Hensel Die beiden waren eine Zeitlang sehr präsent in den Medien.