lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? verfasst.Beitrag[…]
Verwirrend wegen dem "zu alt".
Jahrzehntelange Metal Hörer werden auch nicht jünger. -
state_of_Trance
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? reagiert.
[…]
Ich bin vor Jahren mal da vorbeigekommen. Ich war mit dem Fahrrad am Nord-Ostsee-Kanal unterwegs und habe einen Abstecher nach Wacken gemacht. Stand auf der Hauptstraße. 35 Millionen Menschen um mich herum, gefühlt.
Ich war noch nie so froh, nach… -
Son_Son
Hat eine Antwort im Thema Versetzungsantrag verfasst.BeitragGuten Morgen!
Ich habe weiterhin noch nichts gehört, habe aber im offiziellen Rundschreiben des Ministeriums die Termine der Versetzungskonferenzen für bezirksübergreifende Versetzungen nachgelesen: 9. April und 8. Mai!
Könnte also auch noch ein wenig… -
Kris24
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist so pauschal falsch. Wenn du durch die längere Strecke eine deutliche Zeitersparnis hast, kannst du das absetzen.. -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.BeitragHeute gibt es Struwen!!!
Die Radtour zum Abholen wird wohl regen- und temperaturbedingt nicht stattfinden, aber: dieses Jahr gibt es Struwen vom Bäcker! -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)[…]
[…]
Vielleicht hätte man einen Teil des diskutierten Geldbetrages in eine AG "Benimm" oder eine AG "Anstand" investieren sollen?!? -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist so pauschal falsch. Wenn du durch die längere Strecke eine deutliche Zeitersparnis hast, kannst du das absetzen.. -
Dr. Rakete
Hat eine Antwort im Thema Abordnungen verfasst.Beitrag[…]
Sommertraum
Hat eine Antwort im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Vielleicht hätte man einen Teil des diskutierten Geldbetrages in eine AG "Benimm" oder eine AG "Anstand" investieren sollen?!? -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Abordnungen verfasst.Beitrag[…]
Wäre spannend, wenn man morgens den ersten Bus/Zug nimmt und trotzdem zu spät kommt. Übernimmt der Dienstherr dann jede Woche fünf Hotelübernachtungen oder stellt eine Dienstwohnung am Schulort? Wir haben ja keine Residenzpflicht mehr, so dass…