lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Milk&Sugar
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.Beitrag[…]
In dem Fall würde ich wahrscheinlich einen ersten Namen nehmen, der sich auf Englisch und Deutsch gut aussprechen lässt und als zweites einen Igbo Namen. -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragBürne oder Bierne -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragBirne -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von qchn im Thema *Neue* Oberstufe NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
hab ich aus der Präsentation zur Vorbereitung auf das Treffen von Schulleitungen und KoordinatorInen, die am Mittwoch versandt wurde - ist also noch nicht ganz offiziell. Die Gewerkschaften haben das glaube ich sogar noch früher bekommen. kann… -
Paraibu
Hat eine Antwort im Thema Windräder in der Stadt und Wallboxen an Straßen-Laternen (Aus: Ist die AfD eine demokratische Partei?) verfasst.BeitragJa, die Idee hat was. Pumpspeicherwerke für die kein Land geflutet werden muss.
Die deutschen Seegebiete sind sämtlich zu flach, um Verfahren dort anwenden zu können, aber die nächsten geeigneten Gebiete südlich vor Norwegen wären noch nah genug. -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragle week-end -
Paraibu
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Natürlich darfst du das. Ich bin auch kein Fan. Ich bin aber überhaupt nicht verwundert, dass er gewählt wurde. -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragHelmut Kohl -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragWochenende -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragfreaks