lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragIch bin wieder als Wahlhelferin angefragt. Für die Bundestagswahl wird zumindest schon mal organisatorisch geplant -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Frechdachs im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gewonnen 👍🥳 -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Joni im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)Also bei uns legt gewiss niemand das Geld für die BuT Kinder aus! Das kriegen wir doch nie wieder, einige schaffen es ja nicht mal, den Antrag beim Amt einzureichen. -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da gibt es noch keinen passenden Emoji, denn das ist vorher nie zuvor passiert. -
Palim
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Hier trifft man Hans und Franz beim Wahllokal, allerdings ist im Februar das Wetter nicht so lauschig, dass man sich draußen verquatscht. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraggenau -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragtäglich grüßt das Murmeltier -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragnicht schon wieder! -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Joni im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)Also bei uns legt gewiss niemand das Geld für die BuT Kinder aus! Das kriegen wir doch nie wieder, einige schaffen es ja nicht mal, den Antrag beim Amt einzureichen. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragfar far away