lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Inventur in der Schule verfasst.Beitrag[…]
Ist ein bisschen wie eine Reise in die Vergangenheit, oder? -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet ... ? verfasst.Beitrag1. Im Ehevertrag auf wen übertragen?
2. Welche Kinder? Die aus einer vorherigen Beziehung?
3. Bei uns war das ähnlich: Unsere Eltern hatten beide Geld wie Heu; nur Heu hatten sie keins. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.BeitragZucker (oder Honig)
Jodsalz oder Salz ohne Jod? -
O. Meier
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Haben die nichts besseres zu tun, als für A15 Möbel zu zählen? Das ist eine Aufgabe fürs Gebäudemanagement.
PS: Wie auch andere Aufgaben des Schulträgers nun einmal Aufgaben von Beschäftigten des Schulträgers und nicht von Landesbeschäftigten… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Wobei ich denke, daß sie nur deswegen zu Wort kommt, weil sie alles getan hat, damit Friedrich Merz nicht nach oben kommt. Sie wußte genau, daß ihr Labertaschen wie Laschet oder Pofalle nicht gefährlich werden konnten, Merz hingegen schon.
Allein schon… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKraftwerk -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.Beitragfrei schnauze. rezepte lösen bei mir reaktanz aus. wenn ich mal eins nehme, muss ich dann zwanghaft irgendwas anders machen, sonst komme ich mir zu gehorsam vor.
zucker oder süßstoff? -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
In vielen andern auch und es fällt mir schwer zu glauben, dass in irgend einem Ärzteforum jemand, der zwar das Studium geschafft hat, dann aber im praktischen Jahr gescheitert ist, Tipps bekommen würde, mit welchen Verfahrenstricks er dann doch… -
Plattenspieler
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wie kommt ihr denn auf so absurde Konstrukte. Nur ein Mitglied kann den Antrag für eine ganze Gruppe stellen, was ich völlig in Ordnung fände und wir in der Schule auch z.T. so kommuniziert haben, denn es stellen oft die Kollegen die meisten… -
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
In jedem anderen akademischen Beruf ist ein Vorbereitungsdienst selbstverständlich?