lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
reinerle
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es nützt nun auch nicht, wenn du dein weißes hetero-cis Privileg verteidigst. -
Schokozwerg
Hat eine Antwort im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? verfasst.BeitragIst übrigens ein Fehler gewesen. Ich habe heute endlich jemanden erreicht und sogar einen Rückruf mit vielfachen Entschuldigungen etc. erhalten: Es wurde einfach als falsches Häkchen gesetzt. Bin so unendlich froh, das wäre für uns der… -
reinerle
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du MUSST die Miete ja nicht anheben, kannst auch sein lassen. -
Schokozwerg
Hat eine Antwort im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? verfasst.Beitrag[…]
Weil unsere Arbeitszeiten so schon tierisch unflexibel sind, mit VZ würden wir noch mehr als eh schon in Bedrängnis geraten. Wir haben keine Unterstützung zur Betreuung. -
Schokozwerg
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wieso? -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragDie AfD interessiert sich nicht für die Effekte aus dem Mietrecht - es sei denn, sie kann es populistisch instrumentalisieren. -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.BeitragSag' mal, willst du mich verschaukeln? Du verstehst mich doch absichtlich falsch und zitierst mich fehlerhaft!
Dieser Absatz aus meinem letzten Beitrag:
[…]
bezieht sich doch für jeden offensichtlich auf die Zahlung von Kleinstbeträgen für… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragnicht abgestempelte Fahrkarte -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Tom123 im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ist allerdings vollkommen irrelevant. Der Erlass bezieht sich die schulische Seite der Veranstaltung. Für die Kostenübernahme durch "Bildung und Teilhabe" sind die entsprechenden Vorgaben im SGB etc. relevant. Ich bin kein Jurist, aber soweit ich es… -
mutterfellbach
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Ausgaben reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Toll, kann ich in Berlin auch auf meine Bezüge verzichten und gratis arbeiten, um die Schule zu entlasten?