lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Susannea
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)wie? Können zur Zeit Eltern keine Anträge stellen?
Und wäre es bei einer entsprechenden Regelung so, dass alle Eltern meiner Lerngruppe Mitglied sein müssten, wenn ich einen Zuschuss für den Kinobesuch möchte? -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.Beitrag[…]
Natürlich können Eltern auch Anträge stellen, aber es reicht eben bei der Einschränkung, dass nur Mitglieder Anträge stellen können auch ein Elternteil aus, es muss nicht mal die Lehrkraft sein, die Mitglied ist. -
nihilist
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag) -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)krempel mal die Ärmel hoch -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragTheorie vs. Praxis -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es geht ja nicht um das Stellen von Anträgen, sondern um die Offenlegung vorgenommener Förderprojekte und der Vereinsfinanzen. Das geht Externe halt einfach nichts an.
[…]
Man muss keinen "Geheimbund" vorliegen haben, um Interna auch intern… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragkrempel mal die Ärmel hoch -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich finde, dass kann man nicht immer trennen. Also quasi "Ich bin, was ich sage" -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKunst und Krempel