lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
xxheliaxx
Hat mit auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da helfen nur heiße Schokolade, Sofa, Beine hoch und (fast wäre ich wieder mit Rosamunde gekommen) ein schönes Buch oder einfach nur chillen. -
Zauberwald
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Da helfen nur heiße Schokolade, Sofa, Beine hoch und (fast wäre ich wieder mit Rosamunde gekommen) ein schönes Buch oder einfach nur chillen. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag3 Programme -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragweia -
DFU
Hat eine Antwort im Thema Problemklasse - Was neues probieren oder auf die Abgabe zum Halbjahr "hoffen"? verfasst.BeitragEs gibt immer wieder Klassen, die man gerne abgibt, und welche, die man am liebsten für immer unterrichten möchte. Deine Frage zeigt ja, dass du sie gerne abgeben möchtest, aber bis dahin durchaus an einer Lösung arbeiten möchtest.
Ich denke, Kodi hat es… -
DFU
Hat eine Antwort im Thema Kindkrank bw verfasst.BeitragIn BW brauchst du sofort eine ärztliche Bescheinigung des Kinderarztes, wenn du zu Hause bleiben musst, weil dein Kind krank ist.
Wenn du angestellt bist, solltest du das auf jeden Fall immer rechtzeitig/ sofort abgeben. Bei Beamten wird das bei uns im… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragO -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.BeitragPilzgulasch -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragU