lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Gruselkabinett des Mr. Trump 1

• Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Moebius

1. Wahlen in Deutschland 336

• fachinformatiker
    2. Antworten
      336
      Zugriffe
      16k
      336
    3. state_of_Trance

1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,2k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      269k
      2,2k
    3. chemikus08

1. Förderverein 68

• FeMa
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      2,8k
      68
    3. Susannea

1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,7k

• plattyplus
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      425k
      2,7k
    3. FrauZipp

Letzte Aktivitäten

• Moebius

Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.
    Beitrag
    Musk ist nicht Teil des Kabinetts von Trump und ich selber bin nur sehr begrenzt in der Lage zu beurteilen, wie qualifiziert die meisten der Bewerber sind, ich bin mir ziemlich sicher, dass das für dich mindestens genau so gilt.
  • state_of_Trance

Hat mit Haha auf den Beitrag von pepe im Thema Hilfe Karneval ! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    ja langsam wirds "ernst" mit dem Karneval. Einmal wagte ich es (hatte eine verständige vierte Klasse...),habe mir nur ein Schild umgehängt und bin als "original westfälischer Karnevalsmuffel" aufgetreten - im Rheinland. Das war dann auch…
  • Seph

Hat mit Danke auf den Beitrag von Humblebee im Thema Förderverein reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier für dich Tom123 (und falls es noch jemanden interessiert) beispielhaft ein paar Aussagen auf Homepages und Antragsformulare anderer niedersächsischer Landkreise und kreisfreier Städte bzgl. Schulfahrten im Rahmen des BuT-Pakets (Ergebnis einer…
  • state_of_Trance

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Lindbergh findet das total traurig.
  • aus SH

Beitrag
    […]

Ich finde beides okay, wenn man es nicht komplett übertreibt.
    BTW: Wir haben Verwandtschaft in Schweden. Und ich wohne dort, wo die Schweden ihren Alkohol günstig en masse einkaufen.
    Würdest Schweden auch wegen seiner "Kultur" so herabwürdigen?
  • chemikus08

Beitrag
    Mein Wahllokal ist schon seit längerem mein Wohnzimmer.🙈🤷. Der sonntägliche Marsch mit anstehen ist mir zu blöd
  • chemikus08

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

Da würde ich sagen es ist so, wenn sie mir nicht glauben, muss das Dingen eben vor das FinanzGericht und mein Arbeitgeber in den Zeugenstand 🙈🤷
  • Wolfgang Autenrieth

Hat mit Danke auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Klugscheißerinnenmodus: Diese Ferien heißen offiziell "Frühjahrsferien" :wink_1: Siehe: Hamburger Ferienordnung der Jahre 2003 bis 2008 (hinter diesem Link verbirgt sich die Ferienordnung 2024/25 bis 29/30 ^^ )
  • mstein

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.

Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm…
  • Humblebee

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Palim im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hier trifft man Hans und Franz beim Wahllokal, allerdings ist im Februar das Wetter nicht so lauschig, dass man sich draußen verquatscht.

Werbung