lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Milk&Sugar
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Weil die Kids vielleicht noch gar nicht wissen, was sie langweilig finden (könnten)? -
Christian22
Hat eine Antwort im Thema Aggressive Schüler verfasst.BeitragHallo candela,
es tut mir sehr leid, von deinen Erfahrungen zu hören. Ich bin neu im Forum und unterrichte ebenfalls an einer Grundschule, wenn auch unter anderen Bedingungen. Was du schilderst, ist extrem herausfordernd, und ich kann gut verstehen, wie… -
Lazar
Hat das Thema Umfrage: Lehrkräftekooperation und berufliches Wohlbefinden von Lehrkräften an Gymnasien in NRW gestartet.ThemaSehr geehrte Lehrkräfte,
im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Lehrkräftekooperation und das berufliche Wohlbefinden von Lehrkräften an Gymnasien in NRW. Daher lade ich Sie herzlich ein, an einer kurzen Online-Umfrage teilzunehmen.
Wichtige… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Plagiat per ChatGPT etc. in Klausurersatzleistung reagiert.Reaktion (Beitrag)Trotz Abgabe der Ordner kann man Aufgaben auf ein separates Blatt abschreiben, dieses Blatt mitnehmen und dann zu Hause die Aufgaben von ChatGPT lösen lassen und das dann wieder in den in der Bibliothek genutzten Ordner einspeisen.
Heutzutage kann man… -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Plagiat per ChatGPT etc. in Klausurersatzleistung reagiert.Reaktion (Beitrag)Trotz Abgabe der Ordner kann man Aufgaben auf ein separates Blatt abschreiben, dieses Blatt mitnehmen und dann zu Hause die Aufgaben von ChatGPT lösen lassen und das dann wieder in den in der Bibliothek genutzten Ordner einspeisen.
Heutzutage kann man… -
Bolzbold
Hat eine Antwort im Thema Plagiat per ChatGPT etc. in Klausurersatzleistung verfasst.BeitragTrotz Abgabe der Ordner kann man Aufgaben auf ein separates Blatt abschreiben, dieses Blatt mitnehmen und dann zu Hause die Aufgaben von ChatGPT lösen lassen und das dann wieder in den in der Bibliothek genutzten Ordner einspeisen.
Heutzutage kann man… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von MarPhy im Thema Plagiat per ChatGPT etc. in Klausurersatzleistung reagiert.Reaktion (Beitrag)Eine einzelne Leistung ist kein Verwaltungsakt und damit wohl kaum gerichtlich anfechtbar.
Im Übrigen: Beweis des ersten Anscheins, 0 Punkte geben und dem Schüler steht es frei, glaubhaft zu machen, wie diese Leistung ohne Betrug entstanden ist. -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Plagiat per ChatGPT etc. in Klausurersatzleistung verfasst.BeitragSorry.
Ändert trotzdem nichts für mich.
Wenn ich nicht davon ausgehe, dass Berufliche Schulen - trotz ihrer Größe - sich jemanden leisten können, der nur Aufsicht führt, gehe ich davon aus, dass die Person in der Zeit nicht Däumchen dreht, sondern (im… -
aus SH
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Weil die Kids vielleicht noch gar nicht wissen, was sie langweilig finden (könnten)? -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragMusk ruft zur Wahl der AfD auf.
https://www.handelsblatt.com/p…lkampf-ein/100095973.html