lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Wechsel zu Gymnasiallehramt? Sorgen. verfasst.Beitrag[…]
Wo du unterrichtest weiß ich sowieso 😜 Ich melde mich dann bei Bedarf. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Kiggie im Thema Wechsel zu Gymnasiallehramt? Sorgen. reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das Berufskolleg freut sich über Mathe + Physik -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Weil die Kids vielleicht noch gar nicht wissen, was sie langweilig finden (könnten)? -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
ABER: du hast dann die Wahl gehabt, dich dagegen zu entscheiden.
(Ich bin auch kein großer Fan, ja, auch als Sprachlehrerin, aber ich bin dankbar dafür, dass Schule mir ein paar Fenster geöffnet hat, weil zuhause nichts an Kultur stattgefunden hat.
(und… -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Kiggie im Thema Wechsel zu Gymnasiallehramt? Sorgen. reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Plagiat per ChatGPT etc. in Klausurersatzleistung verfasst.BeitragBundesland?
Ich überlegte im Übrigen, ob ich neben der Bewertung mit 00 Punkten noch weitere Maßnahmen ergriffe. In NRW „Ordnungsmaßnahmen“. So'n schriftlicher Verweis macht wenig Arbeit und hat eigentlich keine Auswirkungen. Es sei denn im… -
Kiggie
Hat eine Antwort im Thema Wechsel zu Gymnasiallehramt? Sorgen. verfasst.Beitrag[…]
Kiggie
Hat eine Antwort im Thema Plagiat per ChatGPT etc. in Klausurersatzleistung verfasst.Beitrag[…]
Ich würde hier auch mit ungenügend bewerten aufgrund von Täuschungsversuch.
Wenn sie sich beschweren, eine Feststellungsprüfung, in dem Fall wohl eher schriftlich als mündlich.
Ob wiederholt werden muss in dem Falle - ich würde sagen nein. Das würde… -
Quittengelee
Nichts anderes schrieb ich. -
Lehrerin2007
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Weil die Kids vielleicht noch gar nicht wissen, was sie langweilig finden (könnten)?