lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fände ich schade. Durch das Anklicken des "Reagieren"-Emojis kann ich sehr einfach z. B. meine Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken, ohne noch groß etwas dazu schreiben zu müssen. Ich fände es sehr nervig, wenn jemand einen Beitrag erstellt und… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Mindestens mich hast du einmal komplett falsch verstanden und ignorierst mich seitdem, deshalb sind dir auch Teile dieser Diskussion entgangen.
Jemanden, der einem oft beipflichtet, bei einem einzigen seltsamen Kommentar gleich zu sperren und nicht… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Smileys könnte man auch ganz abschaffen, Belohnungssysteme haben immer auch Nachteile. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)... wegen der Verwechslungsgefahr des verwirrt-Pöbelys verwende ich ihn so gut wie nie. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Smileys lächeln, sonst hießen sie nicht so. Die Verwirrt- und Lach-Emoticons werden hier häufig, so kommt es mir vor, als Ersatz für „Gefällt mir nicht“ oder „Lecke sie mich am Gesäß“ verwendet. Sie könnten also auch gut Pöblicons… -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Fände ich schade. Durch das Anklicken des "Reagieren"-Emojis kann ich sehr einfach z. B. meine Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken, ohne noch groß etwas dazu schreiben zu müssen. Ich fände es sehr nervig, wenn jemand einen Beitrag erstellt und… -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, klingt logisch. Ist es auch verboten? Oder darf man einen Flyer veröffentlichen mit Infos, z.B. wenn ein Wasserspender oder sowas für die ganze Schule angeschafft wurde? -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.Beitrag[…]
Leider meist nach Rezept. Ich klebe nicht am Rezept und ändere durchaus Dinge, aber ich habe leider häufig nicht die Kreativität aus Zutaten spontan etwas zu zaubern.
Wie sieht es bei dir aus? -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragdoppelt gemoppelt -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSchloss Burg