lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragBrennerpass -
Gymshark
Hat eine Antwort im Thema Lehrer in Sachsen sollen mehr arbeiten verfasst.BeitragHerr Clemens verfügt über keine pädagogischen Vorerfahrungen, kann daher nur bedingt beurteilen, welchen Herausforderungen Lehrern (m/w/d) im Berufsalltag ausgesetzt sind, was natürlich auch die Berufswahl junger Menschen prägt. Er setzt hier eher… -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? verfasst.Beitrag[…]
Das klingt ja furchtbar. Da würde ich mir an deiner Stelle sowas von sicher eine andere Sportart suchen, wenn das so eine Qual für mich wäre! -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Zutritt zur Schule in den Ferien (für Lehrer) verfasst.Beitrag[…]
Das ist nicht richtig, die Arbeitzeit wird eben mit dem Deputat abgedeckt. Das beinhaltet nicht nur den Unterricht ansich, sondern alles was dazugehört und anderes Zeug außerhalb des Unterrichts.
Bei Abordnungen in die Verwaltung, werden die Stunden… -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.BeitragUnglaublich.
Und ja, wunderschöne Wanderungen -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)Ich hätte hier auch auflösen können, beim nächsten Mal schenke ich dir das Bild-Recht, Meer. -
Magellan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.
auf dem Weg nach Italien -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)Dann würde ich vermuten, dass es im Abel Tasman Nationalpark auf der Südinsel aufgenommen wurde.
Dort kann man wirklich wunderschön wandern, wenige Stunden oder auch mehrere Tage. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? verfasst.Beitrag[…]
Interessanterweise schaffe ich zuhause überhaupt kein Training durchzuhalten. Da helfen auch die Tools und schlauen Bücher nix. Im Fitnessstudio (also mit Sachen packen(!) Haus verlassen(!) etc.) funktioniert das. Seltsam. Hörbuch auf dem Ohr,… -
Palim
Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.BeitragIch hätte hier auch auflösen können, beim nächsten Mal schenke ich dir das Bild-Recht, Meer.