lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sunshine_:-)
Reaktion (Beitrag)[…]
Auf dem Gehaltsniveau haben dann viele auch noch einen Dienstwagen, gehen regelmäßig auf Kosten des Arbeitgebers 'dienstlich' essen oder haben Assistent*innen für ihren Bereich.
Das soll gar nicht heißen, dass das Gras auf der anderen Seite immer… -
OdeandieFreude
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Folgen für schlecht erteilten fachfremden Unterricht reagiert.
[…]
Du siehst keinen Unterschied darin, ob man ein Fach fachfremd oder nach Studium unterrichtet? -
pepe
Reaktion (Beitrag)Ich empfinde diese Diskussion über Muschelsammeln und Zeitungslesen als albern. Zum einen, weil mir so eine "Stechuhr-Haltung" zur Arbeitszeit persönlich gegen den Strich geht, zum anderen, weil ich auch genügend Leute auf meinem Gehaltsniveau in der… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragAstra -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Das Jahr 2025... verfasst.Beitrag[…]
Ja, "man" darf sich Sorgen machen. Weltweit betrachtet sind die Sorgen halt bisschen spät dran, Klimawandel, Kriege, Armut sind an vielen Orten für sehr viele Menschen schon lange oder schon immer Realität. Daher finde "ich" die Sorgen speziell… -
Kiggie
Reaktion (Beitrag)[…]
Das finde ich die besorgendste Haltung in unserer Gesellschaft. Das mag für ältere Menschen noch gelten, für alle anderen nicht.
Wenn man sich die IPCC-Klimamodelle anguckt, mit dem Hintergrundwissen, dass diese die optimistische Auswahl sind, dann… -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.Beitrag[…]
Genau, nur weil du wieder und wieder das Gegenteil behauptest werden deine Behauptungen nicht wahr, wir können sie belegen, du auch?!?
Wohl eher nicht, da wir dir ja das Gegenteil beweisen könnten. -
Susannea
Reaktion (Beitrag)[…]
Außendienstmitarbeiter haben für gewöhnlich einen Dienstwagen. Und sind oft noch kleinere Lichter als A12. -
Klinger
Außendienstmitarbeiter haben für gewöhnlich einen Dienstwagen. Und sind oft noch kleinere Lichter als A12. -
s3g4
Nur weil es wieder und wieder wiederholt wird, wird es nicht wahr. Sorry.