lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alkoholiker im Kollegium - was tun? 19

• Nicolas
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,1k
      19
    3. Magellan

1. Verbesserung des Schreibstils 11. Klasse Gymnasium 16

• Anna Teh
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      925
      16
    3. Brick in the wall

1. Wahlen in Deutschland 211

• fachinformatiker
    2. Antworten
      211
      Zugriffe
      8,3k
      211
    3. Antimon

1. Magister Artium aus Bayern umwandeln in 1. Staatsexamen 5

• Neymann
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      144
      5
    3. pepe

1. Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen 154

• fachinformatiker
    2. Antworten
      154
      Zugriffe
      9,3k
      154
    3. chilipaprika

Letzte Aktivitäten

• Finnegans Wake

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Candy
  • Gymshark

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hier ist offenbar die Erwartungshaltung, dass die FDP bei den Wahlen die Quittung für ihr so schreckliches Verhalten bekommt.
    Das halte ich für Wunschdenken.
    (Dass die FDP erst mal wieder gesichert über 5% kommen muss, steht auf einem anderen Blatt,…
  • Gymshark

Hat mit Danke auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Stand jetzt ist die FDP die einzige Ampelpartei, die zumindest ansatzweise vom Ampel-Aus profitiert, sie liegt in den letzten Umfragen zumindest wieder bei 5%.
    Hier empören sich Leute über die FDP, die sie sowieso nie gewählt hätten. Die Wähler…
  • Gymshark

Hat mit Danke auf den Beitrag von Antimon im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich habe den Artikel gelesen und ich lese ihn genau gleich wie Plattyplus. Ich habe mich 4 Seiten lang gefragt, wo nun der Skandal sein soll. Die Rhetorik ist peinlich, ja, Lindner ist halt einfach peinlich. Die FDP wird aber nicht von Leuten…
  • Gymshark

Hat mit Danke auf den Beitrag von Kapa im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Die besetzung von Ministerposten sollte per se an die Qualifikation der Kandidaten gebunden sein.
  • Gymshark

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer sich nun wie auf das "Aus" der Ampel vorbereitet hat, spielt doch keine Rolle. Ob die FDP nun die Operation D-Day gestartet hat oder Olaf Scholz sehr kurze Zeit nach dem Aus eine geschliffene Rede vor der Kamera halten konnte, die bestimmt schon…
  • Magellan

Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.
    Beitrag
    Ja, wenn du ihn dann fahren siehst, kannst du das machen. :thumbup:
    PS Wundert mich allerdings, dass das noch nie jemand getan hat.
  • Moebius

Hat mit Danke auf den Beitrag von Antimon im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Stimmt, ja. Was ZON und SPON so über die FDP schreiben, ist in der Regel hochgradig tendentiös. Heute in der ZON übrigens auch ein grässlich schlechter Artikel aus dem Ressort Schweiz. Wenn man keine Ahnung vom politischen Geschehen hierzulande hat,…
  • Magellan

Beitrag
    Crush
  • Finnegans Wake

Beitrag
    Crash

Werbung