lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Reaktion (Beitrag)Gründe, mal über die angeblich unvermeidlichen Grenzschließungen nachzudenken - nicht nur für die AFDler (und Fritze Merz):
[…]
Ein Artikel, der alles zum Thema "Missverständnisse über islamistischen Terror" zusammenfasst: Krautreporter -
kodi
Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich im Referendariat schon eine private Krankenversicherung? verfasst.Beitrag[…]
Mache ich auch so. Funktioniert auch meistens. Garantiert ist es nicht.
Muss man halt wissen, gerade als PKV Neuling oder wenn man vielleicht mit sehr knappen Finanzmitteln ins Ref startet. -
Kris24
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Aber du kannst mit ihm sprechen und es merkt, ich werde wahrgenommen.
(Es geht nicht um einmal am Handy.) -
Kris24
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
Es geht vermutlich gar nicht um Migranten, es geht um billige Punkte, Stimmung zu machen, und die eigene Macht. Und es geht vor allem um Ablenkung. Sowohl AfD als auch große Teile der CXU wollen u.a. Geld von unten nach oben verteilen. Und obwohl… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Ganz am Thema (Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona?) war hier schon länger nichts... -
Gymshark
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.
[…]
Bei Mallorca sind wir auf einem guten Weg. Malle wird bald 17.Bundesland. -
Kris24
Reaktion (Beitrag)Gründe, mal über die angeblich unvermeidlichen Grenzschließungen nachzudenken - nicht nur für die AFDler (und Fritze Merz):
[…]
Ein Artikel, der alles zum Thema "Missverständnisse über islamistischen Terror" zusammenfasst: Krautreporter -
chilipaprika
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Anfaengerin im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? reagiert.
Wenn ich mit einer größeren Gruppe erwachsener Judoka z.B. in Berlin im ÖPNV unterwegs bin, zähle ich immer durch, ob auch noch alle dabei sind..... -
pepe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Endlich gibt es eine Möglichkeit für Menschen, die mit der Politik und den Zuständen in Deutschland unzufrieden sind, Woke Verhältnisse ablehnen und sich nach traditionellen Werten, Regeln und Familienverhältnissen sehnen. Der Weg ist geebnet und… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragGründe, mal über die angeblich unvermeidlichen Grenzschließungen nachzudenken - nicht nur für die AFDler (und Fritze Merz):
[…]
Ein Artikel, der alles zum Thema "Missverständnisse über islamistischen Terror" zusammenfasst: Krautreporter