lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Argumente gegen die AfD 13

• Tabea24
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      498
      13
    3. Tabea24

1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 902

• Paraibu
    2. Antworten
      902
      Zugriffe
      56k
      902
    3. s3g4

1. Wie nach Elternzeit wieder arbeiten 9

• Lehrerkind1337
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      458
      9
    3. ChatNoir88

1. Mündliche Noten von SuS mit sehr hoher Abwesenheit 65

• makksdaks
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      4,7k
      65
    3. BlackandGold

1. Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( 150

• Haubsi1975
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      11k
      150
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

• RosaLaune

Reaktion (Beitrag)
    […]

Nein, du verstehst uns falsch. Die Frage ist, wofür du die Seite einsetzen willst. Dort sind irgendwelche Leute, die irgendwas sagen. Das ist noch kein Plan für einen Unterricht.

Und einfach nur Argumente zu sammeln, warum eine Partei doof ist,…
  • Tabea24

Hat eine Antwort im Thema Argumente gegen die AfD verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich verstehe Dich richtig, dass Du der Meinung bist, dass der Einsatz dieser Seite im Unterricht abhängig vom Unterrichtskonzeot und vom Lernziel sei? Ich diese Frage also zusammen mit einer Präsentation meines Unterrichtsentwurfes stellen müsse?…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

Nein, du verstehst uns falsch. Die Frage ist, wofür du die Seite einsetzen willst. Dort sind irgendwelche Leute, die irgendwas sagen. Das ist noch kein Plan für einen Unterricht.

Und einfach nur Argumente zu sammeln, warum eine Partei doof ist,…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    Ich finde den Ausdruck "doofe Schlitzaugen" absolut daneben und bestimmt kommt jetzt gleich irgendein Argument, das die Verwendung rechtfertigen soll, aber meiner Meinung nach geht sowas echt gar nicht!
  • s3g4

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Das sollte suggerieren, dass Maylin85 rassistisch ist. Totschlagargument ala Böhmermann.
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

Exakt das erzähle ich gerade meinen Maturklassen. Warum ist der Kohlendioxid-Ausstoss pro Kopf in der Schweiz nur halb so gross, wie in Deutschland? Ich war mit ihnen bei der BASF, sie kommen tatsächlich selber drauf. Wir haben hier keine…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    Die Verwendung des Begriffs Deindustrialisierung halte ich in der Diskussion für überzogen. Dennoch müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass der derzeitige wie auch der mittelfristige Strompreis um Faktoren höher liegt als beispielsweise in den USA aber…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    Wolfgang Autenrieth
    Ich hoffe einfach mal, das ist nicht ernsthaft dein Diskussionsniveau...
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

Die Deindustrialisierung Deutschlands ist schon sehr beängstigend. Nur noch Platz 3. Früher waren wir noch auf Platz 2. Aber die doofen Schlitzaugen haben uns überholt. Buhuhuhuhuhuhuhu...

• s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

:rotfl:

Oh Gott, bitte. Deine komplette Existenz ist nicht "emissionsfrei". Da müsstest du schon aufhören zu Atmen. Informiere dich bitte über die Produktionsverfahren für Beton, Stahl, Silicium, Kunststoff, ... Windräder wachsen nicht auf dem Baum,…

Werbung