lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tom123
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ob das konkret in den Aufgabenbereich der Hausmeister oder anderen Personals des Schulträgers fällt, hängt von deren Aufgabenbeschreibung ab. In jedem Fall gehört die Inventur und Ausstattung der Räume mit hinreichenden Arbeitsplätzen aber in… -
Tom123
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Haben die nichts besseres zu tun, als für A15 Möbel zu zählen? Das ist eine Aufgabe fürs Gebäudemanagement.
PS: Wie auch andere Aufgaben des Schulträgers nun einmal Aufgaben von Beschäftigten des Schulträgers und nicht von Landesbeschäftigten… -
Tom123
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht merkst Du einfach, dass man nicht Aussagen nur nach einer kurzen google-Recherche machen sollte. Ich meinte, dass sollte doch auch jeder von uns selbst können. In deinem Fall behauptest Du einfach etwas, dass nicht stimmt. Der Landkreis… -
Connect
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Diese Aussage ist definitiv korrekt. Bereits 1972 hatte der BGH entschieden, dass die Anordnung der "Mitaufsicht" in einer parallelen Klasse eine Amtspflichtverletzung seitens des SL darstellt und eine solche Aufsichtssituation nicht ausreichend ist.… -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragleute bestellen sich nen wolf -
RosaLaune
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.BeitragDanke für das BGH-Urteil. Ich habe durchaus einige Klassen, die ich nur sehr sehr ungern mitbetreuen möchte. Werde da das nächste Mal dem Vertretungsplaner etwas entgegen halten. -
mutterfellbach
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Lieben? Achja. Zum Karneval gehört ja auch das Rumgeknatter. Sorry, wenn diese Orgien nur aufs Saufen beschränkt dargestellt wurden.
Tradition ist doch nichts anderes, als eine Sache auch schon früher ohne darüber nachzudenken gemacht zu haben. Ich… -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Fastnacht: Saufen
1. Mai: Saufen
Christi Himmelfahrt: Saufen
Sommer: Saufen im Biergarten
Weihnachtsmarkt: Glühwein saufen
Silvester: Saufen
Das ist die "Kultur" dieses Landes.
Aber kiffen ist schlimm. -
Karl-Dieter
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.Beitrag