lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ichbindannmalweg
Hat eine Antwort im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? verfasst.BeitragBolzbold Danke. So ist es. Noch dazu bekommt der DKLF (musste erstmal überlegen was das ist 🙈) wegen seiner Fächer immer eine Klassenleitung, muss bei jeder Veranstaltung anwesend sein, hat 100 Gespräche am Elternsprechtag, und arbeitet die wegen… -
Ichbindannmalweg
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Antimon, das denken sich die DKFL nicht aus. Wenn Du neben einem vollen Deputat und möglichen Zusatzaufgaben sechs oder sieben Korrekturgruppen hast, von denen die Sek I teils drei Arbeiten im Halbjahr schreibt, dann kommst Du durchaus auf enorme… -
Quebec
Hat eine Antwort im Thema Autistischer Schüler mit ADS verfasst.Beitragkleiner gruener frosch Bolzbold : wäret ihr bitte so lieb, meinen Ausgangspost zu löschen? Ich möchte hier nicht erkannt werden.
DANKE -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? verfasst.Beitrag[…]
Kommt sicherlich auch auf das Kind an. 6-8 Stunden kann man eh nicht am Stück konzentriert arbeiten, mal vom Kind abgesehen. -
Quebec
Hat eine Antwort im Thema Autistischer Schüler mit ADS verfasst.Beitrag[…]
Beitrag 80 -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema PKV kürzt Auszahlung - Beihilfe? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Tja, das Finanzamt ist nicht überrascht, denn: ich trage es auch in meiner Steuererklärung ein...
(Ich verstehe den Hinweis nicht. "Achtung, es kann sich negativ auswirken", okay, aber "Achtung, die PKV meldet es dem Finanzamt"... warum sollte es etwas… -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Ausgaben reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Forschung ist schon auf dem Stand, dass Spielen und Kreativität in der kindlichen Entwicklung besonders wichtig sind. -
Bolzbold
Hat eine Antwort im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? verfasst.Beitrag[…]
Antimon, das denken sich die DKFL nicht aus. Wenn Du neben einem vollen Deputat und möglichen Zusatzaufgaben sechs oder sieben Korrekturgruppen hast, von denen die Sek I teils drei Arbeiten im Halbjahr schreibt, dann kommst Du durchaus auf enorme…