lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Fastnacht: Saufen
1. Mai: Saufen
Christi Himmelfahrt: Saufen
Sommer: Saufen im Biergarten
Weihnachtsmarkt: Glühwein saufen
Silvester: Saufen
Das ist die "Kultur" dieses Landes.
Aber kiffen ist schlimm. -
Karl-Dieter
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.Beitrag -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der Ersteller des Threads auch... Und ich musste noch nicht mal reaktiviert werden. -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Karneval, Weihnachten, Fußball, Sommerferien. Irgendetwas ist immer. Die Wahltermine sind frühzeitig bekannt. Briefwahl oder Enthaltung. Fertig. Geht alles in der Moderne, braucht man keine antiken Wasserleitungen für. -
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Tja, dieses pauschal, undifferenziert und populistisch rausgehauene Statement sagt hier mehr über dich aus als über die Fastnacht.
Jedem Tierchen sein Plässierchen. Du musst das weder lieben noch feiern. Du darfst es auch gerne Scheiße finden.
Wissen… -
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Diese Aussage ist definitiv korrekt. Bereits 1972 hatte der BGH entschieden, dass die Anordnung der "Mitaufsicht" in einer parallelen Klasse eine Amtspflichtverletzung seitens des SL darstellt und eine solche Aufsichtssituation nicht ausreichend ist.… -
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.BeitragSeph danke für das BGH-Urteil!
Ganz klar wird das Ganze aber doch nicht. Wenn jetzt meine SL zu dem Schluss kommt, dass die 15jährigen nebenan durchaus "aufsichtsunintensiv" sind und den "Parallelunterricht" anordnet, ist das ganze dann rechtlich die… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein Wahllokal ist schon seit längerem mein Wohnzimmer.🙈🤷. Der sonntägliche Marsch mit anstehen ist mir zu blöd -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Fastnacht: Saufen
1. Mai: Saufen
Christi Himmelfahrt: Saufen
Sommer: Saufen im Biergarten
Weihnachtsmarkt: Glühwein saufen
Silvester: Saufen
Das ist die "Kultur" dieses Landes.
Aber kiffen ist schlimm. -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Karneval, Weihnachten, Fußball, Sommerferien. Irgendetwas ist immer. Die Wahltermine sind frühzeitig bekannt. Briefwahl oder Enthaltung. Fertig. Geht alles in der Moderne, braucht man keine antiken Wasserleitungen für.