lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin vor Jahren mal da vorbeigekommen. Ich war mit dem Fahrrad am Nord-Ostsee-Kanal unterwegs und habe einen Abstecher nach Wacken gemacht. Stand auf der Hauptstraße. 35 Millionen Menschen um mich herum, gefühlt.
Ich war noch nie so froh, nach… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja noch OK, da gibt's wenigstens Bier. Auch wenns nicht so ganz meine Musik ist. -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? reagiert.
[…]
Redest du von Wacken ..... *duck und weg* -
Zauberwald
Reaktion (Beitrag)[…]
Dafür zahlen aber die Eltern nichts extra.
[…]
Tennis kenne ich von keiner Schule, würde das zumindest in den meisten Fällen (sprich Schule ohne kostenfreien Zugang zu Tennisplätzen) aber im AG- Bereich verorten und vermuten, dass das dann genau… -
Kris24
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Wie mit Kollegen umgehen, die SoS auf Biegen und Brechen durchkriegen wollen? reagiert.
ZuckerKuss?
Wir das jetzt ein neues Spiel? ich sage dir 2 Buchstaben und denkst dir eine möglichst gute Definition der Abkürzung aus. DIe Definitionen kann man liken - wer innerhalb einer bestimmten Zeit die meisten Likes bekommt, gewinnt. -
Kapa
Usus ist das aber nicht in BrB. An den Schulen, einschließlich meiner jetzigen, müssen wir nur
Rechtzeitig Bescheid geben und das Teil ist geblockt 😊 -
Kris24
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Es geht (bei uns am Bodensee auch) los. -
Kris24
Reaktion (Beitrag)... über die frischen Erdbeeren aus der Region
Lecker! Noch recht teuer, aber lecker. -
Kris24
Reaktion (Beitrag)[…]
... und nicht zu Bodenturnen, Atomphysik, Genetik, Shakespeare, Römisches Reich, Schiller, Japan, Kommunismus, Robbespierre, Logarithmen, Zwölftonmusik, Zentralperspektive ... -
Seph
Reaktion (Beitrag)[…]
Dann darf es kein verpflichtendes Angebot der Schule sein. Eine AG oder ähnliches kann man nach der Schule immer machen.