lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? verfasst.Beitragprimarballerina , ich hatte den Eindruck, als ob du dich über die Aussage von Marthereau lustig gemacht hast, es fanden ja auch mehrere Leute witzig. Ich finde in diesem Fall das rigorose Vorgehen aber durchaus angemessen. -
raindrop
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Das gab es tatsächlich auch schon mal. Kohl hat so damals Schmidt abgelöst. Auch damals ist die Koalition zwischen SPD und FDP in die Brüche gegangen.
Und wer sollte dann gewählt werden und wer miteinander eine Koalition bilden?
CDU und SPD? Dann würde… -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ehrlich wäre es gewesen, wenn die FDP einfach und direkt gesagt hätte "Wir wollen nicht mehr. Wir beenden die Koalition." -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.BeitragRosmarin und Thymian habe ich leider nicht im Angebot, wäre aber cool. -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von gingergirl im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Lass dich hier vom betrieblichen Suchtberater beraten: https://www.km.bayern.de/unter…rgesundheit/suchtberatung -
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich empfinde es als hochgradig ehrlich. Besser so als ein weiteres halbes Jahr Stillstand. -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Ehrlich wäre es gewesen, wenn die FDP einfach und direkt gesagt hätte "Wir wollen nicht mehr. Wir beenden die Koalition." -
raindrop
Hat mit auf den Beitrag von tibo im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)"Dissen" hat nichts mit ernsthaftem Journalismus zu tun. Außer in Meinungsbeiträgen vielleicht. Die dann auch bitte gekennzeichnet sind. Ebenso wie Verbindungen in die Politik bestenfalls offengelegt werden. -
raindrop
Hat mit auf den Beitrag von tibo im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das kann man so pauschal nicht sagen. Investitionen in die öffentliche Infrastruktur können durchaus eine Mehrheit in der Bevölkerung finden: https://www.mdr.de/nachrichten…e-schuldenbremse-100.html.
Ganz davon abgesehen, dass der Tenor in der… -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Suave im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich stell auch mal eine These auf. Du wärst an an so manchen Studienseminaren in D durchgefallen. Geschweige denn, dass du an so manchen Schulen in D mehr als ein paar Monate überleben würdest. Ja, ich meine tatsächlich dich als Person, als die du…