lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Und anscheinend scheint die Welt ganz zufrieden mit einem Präsidenten Trump zu sein. Jedenfalls gingen heute Morgen die Aktienkurse sprunghaft nach oben, als klar wurde, dass Trump die Wahl gewonnen hat. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragEin paar Dinge aus der Wahl, über die man vielleicht mal nachdenken kann, wenn man möchte, dass sich das Debakel nicht in 4 Jahren wiederholt:
- Es gibt ca. 450 Wahlkreise in den USA. Stand einer Analyse von CNN heute morgen hat Harris wirklich in jedem… -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Verantwortung trägt man, wenn einem über Jahre nichts anderes einfällt als verbal zu eskalieren um den Gegner zu bekämpfen und man glaubt, das ersetzt eine inhaltliche Antwort. -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Ich vermute das liegt daran, dass in manchen Teilen Bayerns immer noch 1978 ist. -
tibo
Ja, die Union sehe ich da auch eher als verantwortlich als die Grünen, das stimmt. -
Moebius
Verantwortung trägt man, wenn einem über Jahre nichts anderes einfällt als verbal zu eskalieren um den Gegner zu bekämpfen und man glaubt, das ersetzt eine inhaltliche Antwort. -
icke
Hat mit auf den Beitrag von tibo im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte daran liegen, dass diese eher der Wissenschaftlichkeit und Vernunft verpflichtet sind -
tibo
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Warum soll Gleichberechtigung aller Menschen Zeitgeist sein? -
tibo
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Deine menschenfeindliche Wortwahl kann ich dir nicht nehmen, ich will sowas aber nicht unkommentiert lassen. "Umtransferiert", geht es noch? -
tibo
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)