lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
icke
Hat mit auf den Beitrag von tibo im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte daran liegen, dass diese eher der Wissenschaftlichkeit und Vernunft verpflichtet sind -
tibo
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Warum soll Gleichberechtigung aller Menschen Zeitgeist sein? -
tibo
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Deine menschenfeindliche Wortwahl kann ich dir nicht nehmen, ich will sowas aber nicht unkommentiert lassen. "Umtransferiert", geht es noch? -
tibo
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag) -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Klar, die Grünen in der Bundesregierung sind ja auch Schuld, wenn 30% Thüringer Rechtspopulisten wählen. Verantwortung haben nie die, die das Arschloch wählen, sondern die anderen. -
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Oh man. Wenn ich mir vorstelle, dass Kolleginnen solche Perspektiven vertreten, wird mir Angst und bange. -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Ich vermute das liegt daran, dass Bayern in dieser Hinsicht nicht ganz so ideologisch unterwegs ist. -
Warum soll Gleichberechtigung aller Menschen Zeitgeist sein? -
state_of_Trance
Der war so gut, danke für die Erinnerung -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)